Hallo.
Wollte mal fragen ob das jemand von euch kennt und vielleicht weiß was das ist:
Gestern Abend beim Einschlafen war der Krümel ganz schön aktiv. Auf einmal hatte ich einen richtig krassen Schmerz in der Blasengegend im UL als hätte jemand mit einem Messer reingestochen. Das dauerte nur 2 Sekunden an aber ich bin vor Schreck und Schmerz stark zusammengezuckt.
Heute vormittag war dann nichts weiter aber seit dem späten Nachmittag habe ich UL Schmerzen und immer so ein ziehen/stechen/Pieken an der Blase ...
Wisst ihr was das sein könnte?
War der kurze Schmerz vielleicht nur ein starker Boxer vom Krümel?
Aber was sind das dann jetzt für Schmerzen? Oder liegt der Zwerg nur ungünstig?
Danke für euren Rat!!
LG, Caro
32.SSW - stechender Schmerz im UL (wie mit Messer in Blase gestochen)
Liegt dein Baby in BEL? So kenne ich das nur von mir. Seit zwei Tagen hat sich die kleine wieder mal von SL in BEL gedreht und seitdem habe ich auch wieder diese starken Stiche. Kann dann teilweise nicht richtig laufen weil es so weh tut. Für mich sind es eindeutig Tritte nach unten, oder sie drückt sich mit den Füßen ab. Bin froh wenn sie sich wieder dreht.
Hey,
nee, liegt in SL. Aber es boxt manchmal genauso doll wie es tritt...
Vlt. hat es sich jetzt falsch gedreht.... Manchmal machen die sowas
Huhu...Ich habe das relativ oft leider. Bei mir konnte man beim US sehen das mein kleiner direkt auf den Muttermund getreten o. geboxt hat. Es ist nicht schlimm aber für mich unheimlich schmerzhaft. In Bel kam das öfters als in sl. Nun liegt er seit der 26. Ssw in sl...hoffe es bleibt so.
Liebe grüße
Sunny0405 mit babyboy 31+1 ssw
Hallo Caro,
habe dasselbe sehr oft. Wurde komplett durchgecheckt, weil ich die Schmerzen bei diesen plötzlichen kurzen Pieksen bei 8 angegeben habe, auf einer Skala von 1-10.
Da lag der Kleine noch in BEL....da trat er wohl mit den Füßen auf den Mumu und oder einen Nervengeflecht...und auf die Blase.
Heute lag er bei der Vu in SL ( das erste Mal ) und trotzdem habe ich noch die Stiche.
Jetzt ist es der Kopf, der nach unten drückt
Also kein Grund zur Besorgnis ..
LG Candygirl 32.SSW
Ok, danke das beruhigt mich!!