Sorry, aber die Überschrift wirkt ziemlich wirr und panisch. So fühle ich mich auch!
Da uns prophezeit würde, dass es nur mit künstlicher Befruchtung bei uns klappt und ich jetzt im 2.ÜZ schwanger geworden bin, bin ich einfach mit ungläubig und voller sorgen.
2Tage vor unseren Flitterwochen (Freitag abends) habe ich positiv getestet, bzw. Den Test von morgens nochmal angeschaut und einen 2. Strich gesehen.
Dann habe ich mit verschiedenen Tests positiv (teilweise schwach) getestet. Der CB mit Wochenbestimmung zeigte Sonntag 1-2 an.
Nun hatte ich am Samstag und Sonntag Mini rosa blutung. Es lief auch nicht raus, habe es nur beim Abwischen gesehen.
Seitdem kommt jedesmal wenn ich auf Toi etwas drücken muss, dunkel gefärbter Zervix mit raus.
Ich male mir alles mögliche aus! ELSS, FG...
Gestern habe ich hier nochmal einen SST gemacht und der war wieder schwach positiv. Ein 25er von David.
Müssten die nicht schon ganz klar positiv sein? Sofort?!
Anzeichen habe ich auch nicht wirklich. Zwischendurch druck im UL und schnell Kreislauf, aber wir sind im tropischen Gebiet.
Ich hab zwar nie damit gerechnet, dass es so schnell klappt, aber jetzt habe ich solche Angst, dass das Kleine sich nicht festbeißt!
Danke!
Eure Wunschmamilein
Lauter pos. Tests, Blutung, keine Beschwerden! Bitte helft mir.
Hallo wunschmamilein,
Auch wenns schwer fällt... Bitte beruhige dich, das tut nämich auch nicht gut. Da du schreibst das du in einem tropischen Gebiet bist, weiss ich leider nicht ob du die Möglichkeit auf einen Arzt bwz Frauenarzt hast. Falls ja, würd ich da auf jeden Fall hingehen. Wo bist du denn? Auch möchte ich dir zur Beruhigung sagen das ich selbst wochenlang in der frühschwangerschaft blutungen hatte, aber es ging alles gut. Ich bin jetz in der 17. Woche. Die blutungen waren ab der 10. Woche weg. Falls du kannst, nimm magnesium. Das schadet nicht und beruhigt die Gebärmutter. Ich hab noch Progestan bekommen, was bei dir falls du keinen arzt hast, schwierig wird ohne Rezept. Bitte schonen und wenns geht Magnesuim.. Es muss nicht immer was schlechtes bedeuten mit den Blutungen. Fühl dich gedrückt. Glg, kerstin
Danke dir!
Wir sind auf den seychellen und die Besitzerin unseres Appartements hat vor einer Woche entbunden. Habe ihr eine Mail geschickt mit der bitte um Hilfe. Sie wird ja wissen, wo man sich hier untersuchen lassen kann bzw. Ultraschallen.
Hoffe, sie meldet sich bald.
Ansonsten versuche ich echt ruhig zu bleiben und genieße es hier auch, aber die Sorge ist natürlich da
Ich kann dich sehr gut verstehen.. Ich hab selber 5 sternenkinder. Aber jetz versuche abzuschalten... Schreib wenn du was neues weisst!!
Glg, kerstin
Erst einmal alles Gute für euch und euren weiteren gemeinsamen Lebensweg!
Die Blutung kann natürlich alles oder nichts bedeuten. Aber wenn es so wenig ist, würde ich erst mal von einer Einnistungsblutung ausgehen. Das hatte ich die ersten Tage auch.
Du hast einen positiven Test von Clearblue. Der ist sehr zuverlässig. Der David ist doch eher so ein Billigtest oder? Dieses Färbemittel für die "Striche" soll sehr teuer sein, weshalb natürlich in einem Billigtest nicht so viel davon drin ist. Deshalb wohl auch nur schwach positiv.
Mach dich jetzt bitte nicht verrückt und versuche, auch die Flitterwochen in so schöner Kulisse ein bisschen zu genießen. Denk positiv!!!
Drück dir die Daumen!
Hallo
Ich kann verstehen dass du dir Sorgen machst.
Aber, hör erstmal zu testen auf. Positiv ist positiv und die Stärke sagt nichts über eine intakte Schwnagerschaft aus.
Schau dass du dir Magnesium besorhen kannst und schone dich soviel es geht.
Auch ein Arzt mit Ultraschall kann dir jetzt keine Gewissheit geben und wird dir auch nicht genau sagen können, woher die Schmierblutung kommt.
Vielleicht ist es eine Einnistungsbluutung oder es sind beim wachsen der Gebärmutter kleine Äderchen geplatzt.
mich hat es auch letztes Jahr genau im Urlaub mit Schmierblutungen erwischt in der 6 Woche. und in den nächsten Tagen werd ich meinen Sohn auf die Welt bringen!
Anzeichen so früh währen übrigens eher ungewöhnlich. Die kommen erst später, bei manchen bleiben sie sogar ganz aus!
Probier noch eure Flitterwochen ein bisschen zu geniessen!
Lg
Also bei Blutungen immer sofort zum Arzt. Der kann dir sagen woher die Blutung kommt und dir Utrogest verordnen. Achso, bei Blutungen hilft außer Utro auch Magnesium. es gibt viele SSW die leichte Blutungen haben, da man so gut durchblutet ist. Bei mir wurden in der 9.SSW nach mini mini Blutungen Ektopien festgestellt, seither soll ich mich etwas mehr schonen, Magnesium und Utrogest nehmen. (achso wir haben auch Sexverbot bis zur 14.SSW wegen der Blutung)
So, ich war gerade im Seychellenischen Krankenhaus, da noch mens-schmerzen hinzu kamen...
Die haben hier keinen Ultraschall und haben halt so untersucht.
Mein Mann durfte sich den zervix anschauen.
Er sagt aus den 'Schlitz' kommt kein Blut, sondern anscheinend weiter vorn. Es kommt aber ab und zu nun Gewebe mit. Ganz wenig. Vielleicht sind es auch Mini Stücke geronnenes Blut...
Der zervix ist geschlossen.
Der Arzt hat gesagt, das Baby will mich verlassen ((
Habe buscopan verschrieben bekommen, was ich so gar nicht verstehe.
Mal sehen, ob ich hier an Magnesium rankomme.
Die UL-Schmerzen verunsichern mich doch gerade ziemlich....
Ich würde auf keinen Fall das Buscopan nehmen!!! Ohne Ultraschall diese Diagnose find ich sehr gewagt. Mein Mumu war auch immer zu. Die Blutungen waren von ausserhalb. Nimm die bitte nicht.. Wielang bist du noch in den Flitterwochen? Solang du keine schlimmen schmerzen und mehr Blutungen bekommst, würd ich nur magnesium nehmen. Du verzeihst es dir nie wenn du das Buscopan nimmst und es ist doch alles ok...
Bei mir war alles ok. Herz hat geschlagen, schlägt noch und ich hatte hellrotes blut. Es wird bestimmt alles gut sein!! Glaub daran.
Glg, kerstin
hallo Kerstin, Danke für deine Anteilnahme.
Wirkt das Buscopan denn nicht einfach nur entkrampfend?
Ich versuche da jetzt auch auf meinen Körper zu Vertrauen.
Die mensartigen Schmerzen können ja genauso gut von den Vorgängen in meinem Körper kommen.
Blutungen gab es auch nicht mehr.
Es scheint tatsächlich eine Wunde (?) zu sein, die bei Druck wieder aufgeht.
Wenn ich einfach nur puller, passiert nämlich nichts.
Am 17.03. landen wir und gehen dann direkt zu meiner FÄ.
Sie hatte mitbekommen, dass man mir keinen Termin geben konnte und ist extra zu meiner Mutter gefahren, um zu sagen, dass sie mich eingetragen hat.
Dann werden wir sehen, dass alles gut ist!!!