39. SSW / 3. Kind

Hallochen#winke

War gerade b meiner Hebi und sie sagte mir, dass ich ein bisschen Blut im Urin hatte.
Habe seit gestern Schmerzen im unteren Teil des Rückens und mein Bauchi wird auch schon öfter mal hart. Baby liegt sehr tief unten...
Sie sagte mir, es könnte ein Anzeichen sein, dass es bald losgeht#zitter
Ist mein 3. Kind und ich habe trotzdem mega Angst.#zitter

Kamen eure 3. Kinder früher? Ging es sehr schnell?

LG
Mija

1

Huhu

Ich will dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber diese ganzen anzeichen habe ich schon seid wochen ;-) (außer das Blut im Urin)

Mein Kind liegt auch seid 3 Wochen tief im Becken, sogar mein MuMu ist offen und nichts tut sich -.-

Alles Gute dir!

LG

#blume

2

Hallo,

meine Nr. 3 ist Morgen 3 Wochen alt und kam 2 Tage vor ET. Meine anderen Beiden kamen 8 Tage nach ET und 4 Tage nach ET. Also schnell, na ja... Nr. 1 brauchte 5 std., Nr. 2 4 std. und Nr.3 7 std.

Aber das ist echt bei jedem anders. Manche Frauen brauchen beim3. oder 4. Kind nur 2 Stunden und andere liegen 20 Stunden in den Wehen.

Tief lag meiner auch und Montags vor der Geburt so tief, dass meine Ärztin den Kopf nicht mehr ausmessen konnte und meinte das er noch diese Nacht kommen würde. Muttermund war Fingerdurchlässig und weich, Gbmh verstrichen, leichte Wehen. Ich hatte aber bei allen Dreien Probleme richtige Wehen zu bekommen. Bei allen musste gegen Ende der Wehentropf dran, weil die trotz vollständig geöffnetem Muttermund und geplatzter Fruchtblase nicht regelmäßig kamen.

lG germany die bei Nr. 3 auch am meisten Schiss hatte

3

#winke

Also meine 1. kam exakt am ET. Kam um 17 h ins KH und am nächsten Morgen kam sie um 5h.#schwitz
2. Kind kam 5 Tg vor dem ET. Morgens um 5h kamen wir ins KH und um 8 h war sie schon da.

Jetzt bin ich echt gespannt wie es dieses Mal wird#zitter ET ist 19/3...