Hallo hr lieben
der HCG ist auf 498 gestiegen.
Letze Woche Do lag er bei 27.
Ich freu mich sooo dolle!!!
Leider hat man auf dem US noch nichts gesehen.
Der nächste US ist am 14.3 das dauert....
Wie soll ich mich nur ablenken?
Bei der Arbeit ist momentan auch nicht soo viel los....
Was habt ihr so gemacht?
Dazu kommt ich wache jeden morgen um 4:30 Uhr auf....
Und Tagsüber bin ich jetzt total müde...
Einschlafen klappt vor 23 Uhr nicht.
In meinem Kopf ist noch nicht zu 100% angekommen das isch schwanger bin.
Ach ja wie gehts Euch so?
Liebe Grüße
Berti
Juhuu HCG gestiegen....4+6
Hehe du bist süß aber ich kenne das . Ich hab auch gedacht oh Gott in 2 Wochen erst wieder hin aber jetzt ist es noch schlimmer.
Ich hab hab erst nächste Woche Donnerstag den 3 Termin und dann sind vier Wochen rum .
Schrecklich aber ich lenke mich gut ab mit Haushalt da wir umgezogen sind. Und mit lernen für den Führerschein .
Lg mit Krümel 10+4
Hi,
ich freue mich für dich habe deine letzten Beiträge verfolgt und nun schön solche Neuigkeiten zu hören.
Ich bin heute bei 4+2 und habe erst am 10.3 meinen ersten Termin. Bin total nervös.
In meinem Kopf ist es auch noch nicht.
Huhu,
das kann ich sehr gut nachvollziehen. Bei mir ist es auch noch nicht wirklich angekommen. Bin heute 4+4 und habe heute erst bei meinem FA angerufen und einen Termin für den 14.03 ausgemacht. Vorher kann man ja eh noch nichts sehen.
Erst wartet man wie verrückt, dass endlich der Test positiv ist und nun, wartet man schon wieder , dass irgendwas sich tut und man mehr sieht, spürt und merkt
Es ist zum Mäuse melken. Aber es hat geklappt und darüber sollte man einfach happy sein, denn die SS geht schneller rum wie man meint. Anfangs zieht es sich wie Kaugummi und auf einmal hat man schon Halbzeit
Bah ich kenn das - bin ab Freitag zwar 'schon' in der 17. ssw, aber ich würd mich schon wieder wahnsinnig auf einen guten FA-Termin inklusive Ultraschall freuen.
Leider hab ich meinen nächsten erst wieder am 24.3!
Naja - ablenken ist bei mir auch schwer, weil in der Arbeit auch nicht sonderlich viel los ist gerade und meine motivation zur zeit auch eher gen Keller geht
Zu Hause nach dem Essen bin ich auch immer total K.O!
Könnte mit der Gabel im Mund wegmützen
Aber naja...
Ich ess jetzt mal einen Milka-Schoki und frag meine Kugel-Kollegin, ob sie mit mir auf einen Schwangerschafts-kakao geht
LG
Pia & Würmchen~
HAHAHA
Ich scheine echt nicht alleine zu sein
Erst hibbelt man sich total kaputt und plötzlich ist man schwanger und hibbelt von einem US zum nächsten
Ich warte jetzt einfach mal ab!
Wir heiraten ja bald, eigentlich könnte ich mich auch um die Hochzeit kümmern
Krass ich bin SCHWANGER
yeahhhh
Ich wünsche Euch allen eine schöne Hibbel+Kugelzeit!
Wir rocken das!!!
Ohhh, ich möchte mich auch dazu einreien
Ich bin heute bei 5+2 und habe am 11.03 meinen Termin beim Fa, dann bin 6+1.
Hoffe soooo sehr dass ich dann das Herzchen bubbern sehe.
Wie kommt es dass ihr alle drei oder zwei Wochen einen Termin bekommt? Ich glaube ich habe dann erst an 10+1 wieder einen, also vier Wochen später.
Muss ich meine FA einfach überzeugen? Oder habt ihr einen bestimmte Grund?
Vergangenen Montag hatte ich meinen ersten Ultraschall, aber auch nur weil ich aufgrund einer akuten Blasenentzündung dort hin musste und dann hat sie ein Ultraschall gleich mit gemacht. Aber da konnte man nur eine Fruchthöhle von 2,7mm entdecken, deswegen vermute ich auch dass ich "spät dran bin" und bei 6+1 noch kein Herzchen bubbern sehe ...
Jetzt trinke ich wasser wie bekloppt weil sie erst von der probe eine Kultur anlegen wollen bevor ich was bekommen. Wäre ja super wenn es bis dahin von alleine weg wäre...
Ganz liebe Grüße!!!! Maiki
Herzlichen Glückwunsch! Freut mich dass es so geklappt hat :) und das Warten bis zum nächsten termin hat man immer...
LG steffi