18.ssw und wieder schlimme Übelkeit ?

Hallo ihr lieben ,

ich war ja nun Anfang letzter Woche leicht erkältet und seit Donnerstag ging es mir wieder blendend . Seit Samstag haben wir endlich unseren Garten bekommen und waren jeden Tag da und haben gearbeitet . Seit gestern Abend plagt mich wieder diese schlimme Übelkeit hatte ich zum Anfang meiner SS schon nur nicht soo schlimm musste mich vorher nicht übergeben . Heute war es so schlimm das ich es nicht mal zum Garten geschafft habe da ich über der Schüssel hing . Nichts will drin bleiben noch nicht mal Wasser =(

Kann es denn sein das es an den Wachstum vom Baby liegt ? Denn es wird ja langsam alles weggeschoben und weg gedrückt da es ja größer wird oder einfach nur daran das ich in den letzten Tagen zu viel im Garten gearbeitet habe ?

LG Steffi und baby 18 ssw

1

Ich hatte das bei meiner ersten ss ab der 20ssw... Es wurde immer schlimmer, aber bei mir war es ehr das gefühllos hatte ich ein Tag vorher zuviel getrunken ..
Meine Hebi meinte es könnte sein das das Kind auf den Magen lieget..aber so früh fand ich das sehr komisch..

Ab der 18 Woche beginnen ja wohl auch die Haare zu wachsen und man sagt ja auch wenn einem Übel IST bekommen die kindr Haare...Aberglaube aber meine tochte hatte dennoch meg viel Haare..

Und jetzt ist es so das wenn ich mich anstrenge viel mache oder lange schwimme, mich alsokörperlich etwas belaste wird mir auch wieder soschkecht wie damals...
Also evtl auch etwas zu viel wenn du jetzt so viel im Gärten machst??

2

Hey du,

und du bist dir sicher das du nicht einen Magen Darm Virus erwischt hast. Mir ging es Montag nämlich ähnlich und habe den Norovirus erwischt.

lg

lea2002

3

Mmhh ich weis nicht so geht es mir ja gut nur die Übelkeit macht mir zu schaffen -.-

Könnte vielleicht auch sein das ich wieder krank werde ... ich hoffe mal nicht -.-

4

Also mir war total übel bis zur 16 ssw. Dann gings und heute 18+1 ssw ist mir total übelkeine Ahnung wieso. Einen Magen-Darm-Virus hab ich nicht, aber ne blöde Erkältung, vielleicht hat es damit zu tun.
Bin gerade echt frustriert. Dachte das sei endlich vorbei.

6

Ganauso geht es mir auch .... Ich bin 18+4 und seit gestern fing es an ... Ich war total froh wo die Übelkeit vorbei war und nun geht es wieder los -.-

8

Ich würde sagen wir hoffen einfach mal, das es schnell wieder vorbei ist, darauf habe ich nämlich gar keine Lust mehr.
Ich will jetzt endlich mal die SS genießen. man liest ja überall jetzt beginnt die tolle Zeit. Ich warte irgendwie noch drauf :-D

weiteren Kommentar laden
5

Ich denke du hast dich überanstrengt... Mach mal nicht so viel. ;-)

7

ja heute war schon Tag mit mir ist ja eh nichts anzufangen #schmoll

10

Guten Morgen,
also ich kann dir nur aus unseren Erfahrungen berichten.
Entweder waren hier erst alle Erkältet mit Halsschmerzen, Schnupfen und Husten und hatten danach voll Magen/Darm oder umgekehrt. Das ganze zieht sich dann 2 Wochen. Das ist bei uns hier so ne "Grippe-Welle" mit Norovirus und die gesamte Familie hatte es nach und nach!!! Ich hoffe dir geht es schnell besser. Und überanstrenge dich jetzt nicht, ruh dich aus!!!
Liebe Grüße#winke