Hallo ihr Lieben,
Wer von euch spritzt seit Anfang der Schwangerschaft Clexane? Habt ihr davon Schmierblutungen ?
Clexane?
Ich hab in allen drei SS Clexane 40 gespritzt.
Schmierblutungen hatte ich allerdings nie.
Kenne da auch keinen Zusammenhang
Hallo Nancy,
ich bin in der 15. SSW und spritze seit der 8. SSW Clexane 40 mg (wg. Alter 36, heterozygote Prothrombinmutation und Neigung zu Varizen während der SS).
Eine Schmierblutung hatte ich nur ganz zu Beginn der SS, da habe ich aber noch keine Clexane spritzen müssen.
Wie weit bist Du und warum musst Du spritzen? Was sagt Dein FA dazu?
Liebe Grüße
Aviva
Ich bin heut bei 7+1 und spritze weil ich einen Faktor 7 Mangel und einen starken Protein Z Mangel habe! Der Hämatologe meint Schmierblutungen wären fast normal! Hatte letzte Woche schon welche, da war ich beim FA und er meinte alles gut! Das Blut kommt nicht aus der Gebärmutter! Mach mir einfach nur Sorgen und dachte es geht jemanden ähnlich wie mir!
Grundsätzlich kommen Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft häufig vor. Unabhängig davon, ob man Heparin spritzt. Vielleicht hat er das so gemeint...
Hi, ich spritze es seit der 7. Woche und ein Tag danach fing es mit den SB an, mittlerweile ist alles gut. LG
Ich spritze seit heute auch clexane und bin in der 10. Woche. Ich habe eine venen Entzündungin der wade und soll jetzt 10 tage spritzen. Gut zu wissen, dass man mit schmierblutung rechnen muss.
Ich kann euch sagen, das sind schmerzen... Kann ohne Krücken gar nicht laufen.
Was man nicht alles bekommen kann, wenn man Kinder bekommt.
Hallo!
Ich hatte vor sechs Jahren einen Schlaganfall und spitze deshalb seit bekanntwerden der schwangerschaft clexane. 60 mg morgens und abends.
Ich hatte noch keine Schmierblutung.
Bin heute 22+6
Lieben Gruß
Katrin
Uhi,
Das ist schön, dass du den Schlaganfall so gut über standen hast. Dann drücke ich dir die Daumen, dass alles weiter gut läuft.