Hallo ihr Lieben,
ich bin in der 22. SSW und habe eine VWP. Trotzdem spüre ich den Knirps seit ca. 3 Wochen. Abends wenn ich im Bett liege geht's immer los.
Die letzte zwei Tage ist es sehr ruhig da drin. Ich hab zwar mal kurz das Gefühl es zu spüren, aber wirklich immer nur kurz.
Mache mit ziemliche Sorgen. Ab wann muss ich den Kleinen denn täglich spüren? Oder soll ich zum Arzt?
Vielen Dank für jede Antwort.
LG sabjas mit Babyboy 21+3
Wie oft spürt ihr eure Würmchen?
Hallo,
Sorgen musst du dir keine machen!
Ich hab auch eine vwp und hab das Baby erst um die 30 ssw täglich und deutlich gespürt...
Das hat mich wahnsinnig gemacht aber es war und ist alles in bester Ordnung!
GLG
Hallo!!
Also wenn du nichts spürst oder dir sehr unsicher bist dann würde ich ins Spital Schauen denn lieber einmal mehr geschaut als einmal zu wenig!!! Dann bist du wenigstens beruhigt!!! Und musst dann nicht auf jedes kleine Zucken achten!!! Glg
Also ich habe keine Vorderwandplazenta aber ich bin in der 19 ssw und spüre meine Kleine seit der 16 SSW. ABER ich spüre sie auch mal mehr mal weniger. Die letzten zwei Tage war sie recht aktiv. Heute habe ich sie kaum bemerkt. Also ich denke das es grundsätzlich nicht so schlimm ist, wenn du sie nicht jeden Tag spürst, es ist ja doch noch recht früh.
Du musst doch deswegen nicht zum Arzt!!!!!!!
Bin Ende 22 Ssw mit VWP und spüre mal mehr mal weniger, meist abends weil ich mich da hinsetze, tagsüber bin ich selbst zu aktiv um was zu merken.
Huhu ich habe ein Hinterwandplanzenta, bin bei 20+1 und merke noch nix von meinem Kleinen.
Vorgestern abends ist wie eine kleine Blase um Bauch geplatzt, das war er wohl aber seitdem ist auch wieder stille.
Meine FÄ meinte in 2-3 Wochen gehts dann rund.
Mach dir keine Sorgen.