Mensartiges Ziehen und Blut

Hallo!

Bin grad total ängstlich... Bin 5+0 und habe seit 4 Stunden sehr starkes UL-Ziehen... Hab erst positiv gedacht, da ich seit Beginn der SS mit viel UL Ziehen und Übelkeit gesegnet bin... Heute ist es aber anders und eher so mensartig als wenn gleich alles "abgestoßen" wird und nun war auf Toilette auch noch viel rotes Blut...

Das ist kein gutes Zeichen und ich sollte wohl besser ins KH oder?

1

hi
würde ins kk fahren.

kann alles ok sein aber leider auch früher Abgang.

Hoffe das alles gut wird.

lg

2

Hey,

ab ins KH! Bei mensartigen Blutungen immer sofort zum Arzt oder ins KH....

Muss nicht unbedingt was schlechtes sein. Hatte in der 8. SSW auch eine mensartige Blutung... Bin jetzt in der 16. SSW und seitdem ist alles ok und war auch nichts mehr.

Viel Glück #klee

3

Hallo,

jede Blutung in der Schwangerschaft sollte man abklären.

Fahr am besten ins Krankenhaus, du hast ja jetzt doch keine ruhige Minute und brauchst Gewissheit .

Ich drücke Dir alle Daumen das alles okay ist #liebdrueck , lass bitte von Dir hören.

Lg Tomard #klee

4

Mach ich!
Fahr grad los... Ist das schlimm :-(

5

Nein , nein , mach Dir keine Sorgen .

Ultraschall , Blutabnahme usw. das kennst du alles schon #winke

bis gleich

weiteren Kommentar laden
6

Hey ich habe fast das selbe Problem komme grade aus dem Krankenhaus kann es dir nur empfehlen hin zu gehen.
Hatte heute morgen schmierblutung und leichtes Ziehen heute nachmittag dann helles frisches Blut war im Krankenhaus alles in Ordnung habe sogar das erste mal das Herzchen schlagen gesehen mir ist ein Stein vom Herzen gefallen bin beruhigt und wieder glücklich ich weiß zwar immer noch nicht woher und warum die Blutung ist aber nichts mit dem baby das ist das wichtigste

Viel Glück ab ins Krankenhaus lieber einmal zu viel als einmal zu wenig für deinen Krümmel #liebdrueck