16ssw. Mädchen outing. Wie sicher??!

Hallo mamas. Wollte gerne wissen wie es bei euch so war?! Wäre schön wenn auch paar kommentieren bei dennen es gestimmt hat :D sonst liest man nur immer von den krassen gegenteilen wie bei mir. Bei meinee 1ssw. hieß es 11+4 (60% mädchen) 19+4 (80% mädchen) 22+4 (100%mädchen) 27+2 (100%mädchen) 30+2 (100%junge) :D

Nun bin ich beim GLEICHEN Arzt der bis dato (16ssw) komplett nix sagen wollte nichtmal runter mim ultraschall ist :D wegen der vorgeschichte mit meinem sohnemann. Nun weis er das ich mir gerne ein mädchen wünsche. nun sagte er "diese 3 striche sehen aus wie schamlippen. es sieht ziemlich nach mädchen aus. ich denke es wird eins. Kann es aber nicht sicher sagen. Beim nächsten mal dann" ich fragte wieviel prozent?40? Da meinte er ne 70%

Die 3 schamlippen striche sah er aber auch bei meibem "sohn" in der 12ssw... Mhhhhh

So nun eure erfahrungen bitte :D

1

Ich hab s erfahren in der 18 ssw und es schlüpfte auch das Mädchen wie er sagte:-D

2

Aii toll :) :)
Wäre schön wenn bei mir auch ein mädchen schlüpft :)

3

Bei mir war es damals bei meiner 1. SS exakt so wie in deiner 1. SS #rofl
Bis zum letzten US sollte mein Sohn eindeutig ein Mädel sein :-D

5

Wie kammst du damit zu recht?! Ich musste hart verdauen 1 tag lang

7

Eigentlich gut, das einzige was ich da dachte war: Mist, was mache ich jetzt mit den rosa Sachen??? #freu

Ich habe zumindest daraus gelernt und vertraue einem Outing nicht mehr zu 100%... bestätigt ist es ja eh erst wirklich, wenn es auf der Welt ist....

Drücke dir die Daumen, dass es dieses mal bei einem Mädchen bleibt.... ansonsten, hauptsache gesund :-) #klee

weiteren Kommentar laden
4

Hi,
Also mein Fa lag nie daneben :-)

Bei Kimberly sagte er auch schon 13. Ssw Mädchen, dann 17 ssw 70 % Mädchen 21 ssw 100 % Mädchen, stimmte auch.
Aber wie gesagt, stimmte immer bei ihm ;-)
Lg nicole, 22 ssw ( 20 ssw 100 % Mädchen Outing)

6

Cool. Wie toll :)
Hoffe meiner kriegt es dieses mal auch hin :D nächster termin ist auch 20ssw

9

Hast mal gependelt?

Ich nehme immer eine Nadel mit faden dranne, dann beide Füße auf den Boden sitzen dabei.
Dann den Faden mit der Nadel über deine Handinnenfläche still halten, pendelt tut es ganz alleine.

Kreisen ist Mädchen, hin und her ist junge.

Lg nicole

weitere Kommentare laden
10

Wie kommst Du auf 40%?

50% sind ja generell Mädchen, dazu braucht es keinen US. Und alles unter 50% wäre ja Tendenz Junge, nicht Tendenz Mädchen.

Wobei ich auf so frühe Outings generell nichts geben würde.

12

Hab mir dabei nix gedacht als ich sagte 40% wollte eig nur damit ausdrücken ob seine vermutung eine sehr schwache ist. :D

15

Hallo !

Ich habe einen jungen outing bekommen in der 15 woche und das sieht sehr sicher bild ist in Vk.

Obwohl die Anzeichen für mich wie ein Mädchen waren.

Viele grüße#winke

16

Also bei mir hat das Geschlecht immer gestimmt.
Okay, die Kleinste ist noch nicht da, aber nach 6 eindeutigen Outings zweifle ich nicht mehr (+ Feindiagnostik und 3D).

3 Striche kann man auch bei Jungs sehen, das ist richtig.

17

1. kind bekamen wir ein mädchenouting was stimmte
2. kind bekamen wir in der 13.ssw ein jungenouting was sich in der 24.ssw als mädchen herrausstellte
3. kind bekamen wir ein mädchenouting was stimmte
4. kind bekamen wir bei 15+1 ein jungenouting was stimmte
5. kind bekamen wir bei 13+6 ein mädchenouting (nicht von meinem fa sondern von einem wo ich war damit eine dvd aufgenommen wird)
bei 16+6 hiess es dann bei meinem arzt das es ein junge wird.

nun sind wir gespannt ob es wirklich dabei bleibt.

18

bei 16+6 Mädchenouting und es hat sich gestern bei 18+6 erneut bestätigt.