16ssw. Mädchen outing. Wie sicher??!

Hallo mamas. Wollte gerne wissen wie es bei euch so war?! Wäre schön wenn auch paar kommentieren bei dennen es gestimmt hat :D sonst liest man nur immer von den krassen gegenteilen wie bei mir. Bei meinee 1ssw. hieß es 11+4 (60% mädchen) 19+4 (80% mädchen) 22+4 (100%mädchen) 27+2 (100%mädchen) 30+2 (100%junge) :D

Nun bin ich beim GLEICHEN Arzt der bis dato (16ssw) komplett nix sagen wollte nichtmal runter mim ultraschall ist :D wegen der vorgeschichte mit meinem sohnemann. Nun weis er das ich mir gerne ein mädchen wünsche. nun sagte er "diese 3 striche sehen aus wie schamlippen. es sieht ziemlich nach mädchen aus. ich denke es wird eins. Kann es aber nicht sicher sagen. Beim nächsten mal dann" ich fragte wieviel prozent?40? Da meinte er ne 70%

Die 3 schamlippen striche sah er aber auch bei meibem "sohn" in der 12ssw... Mhhhhh

So nun eure erfahrungen bitte :D

1

Ich hab s erfahren in der 18 ssw und es schlüpfte auch das Mädchen wie er sagte:-D

2

Aii toll :) :)
Wäre schön wenn bei mir auch ein mädchen schlüpft :)

3

Bei mir war es damals bei meiner 1. SS exakt so wie in deiner 1. SS #rofl
Bis zum letzten US sollte mein Sohn eindeutig ein Mädel sein :-D

5

Wie kammst du damit zu recht?! Ich musste hart verdauen 1 tag lang

7

Eigentlich gut, das einzige was ich da dachte war: Mist, was mache ich jetzt mit den rosa Sachen??? #freu

Ich habe zumindest daraus gelernt und vertraue einem Outing nicht mehr zu 100%... bestätigt ist es ja eh erst wirklich, wenn es auf der Welt ist....

Drücke dir die Daumen, dass es dieses mal bei einem Mädchen bleibt.... ansonsten, hauptsache gesund :-) #klee

weiteren Kommentar laden
4

Hi,
Also mein Fa lag nie daneben :-)

Bei Kimberly sagte er auch schon 13. Ssw Mädchen, dann 17 ssw 70 % Mädchen 21 ssw 100 % Mädchen, stimmte auch.
Aber wie gesagt, stimmte immer bei ihm ;-)
Lg nicole, 22 ssw ( 20 ssw 100 % Mädchen Outing)

6

Cool. Wie toll :)