Für alle die denken, dass mit den Genitalhöckern ist soooo eindeutig, auf dem einen Bild in meiner VK seht ihr ein Mädel ;) laut dieser Winkeltheorie wäre das normalerweise eindeutig ein Junge...
Genitalhöcker Junge Mädchen
Lag ich doch richtig
... das was da hoch steht sah ich ehr als schatten vom Bein da es viel weiter hinten war.
Freu mich für dich
>>LG Wunderwuschel<< mit Baby Girl & Boy (15+2)
Ne leider ist es noch nicht mein Outing, wir müssen wohl noch warten. Aber auf dem einen bild mit dem Titel Mädchen sieht es nach dieser Theorie ja echt wie ein junge aus, kam aber ein Mädchen bei raus :)
na dann wird es ja noch spannend! halt uns auf dem Laufenden (das keyword Genitalhöcker bitte beibehalten )
wobei ich da noch einen unterschied sehe:
beim mädchen bild geht diese höcker ohne rand oder linie vom rumpf weg..
(also ich glaube das ist eben nicht der höcker sondern wie jemand oben schon schrieb, das beim ;) )
bei deinem bildchen ist da noch ne linie, das man fast sagen könnte das ist der hoden, abgegrenz zum rumpf.. ich bleib noch beim jungen
Ne ich glaube sie meinte mein Bild mit dem Schatten vom Bein. Eigentlich ist bei dem mädchenbild sogar der Stiepel richtig doll nach oben, ich schätze fast, das liegt an der gekrümmten Lage...auf jeden Fall für jene interessant, die totale Anhängerdieser Theorie sind. Ein Fachmann würde vielleicht einen Unterschied erkennen, aber für uns Laien doch sehr schwierig...
Ist SIE denn schon auf der Welt? ;)
Davon abgesehen muss das Gezeigte nicht den Genitalhöcker darstellen. Das Bild ist außerdem von reichlich schlechter Qualität.
Ein guter Diagnostiker kann das schon unterscheiden, wobei es Bilder gibt, die selbst für Profis schwer zu beurteilen sind. Deshalb ist ein Live- Ultraschall auch sicherer als ein einzelnes Bild.
Will damit sagen: Nicht die Genitalhöcker-Methode hat einen Fehler, die ist nämlich nahezu 100% (grad bei Jungs-Outings), sondern das Bild. ;)
Und hier für dich einen wirklich schönen typischen Mädchen-Genitalfortsatz auf einem wesentlich besser zu beurteilenden Bild:
http://static.urbia.de/user/club/photos/2/6/6/4e35dc07450d587d45b0600d79fb9cf331293aec.jpg
Achja, die Sicherheit der Methode wurde sehr erfolgreich in Studien nachgewiesen. ;) Ich will mal sagen, sie ist sicherer als manche Potty-Shot-Outings, die bis zur 20. SSW gestellt werden, da ists nämlich wiederum schwerer zu beurteilen.
Ja sie ist schon auf der Welt ;) ist bei der NFM entstanden, mit sehr neuem Gerät!