Guten Morgen,
ich habe in der letzten Woche von meiner FA vorsorglich Nausema bekommen, da ich in meiner ersten SS vor 6 Jahren von der 8. SSW bis 14. SSW mit heftigem Erbrechen zu kämpfen hatte (ca. 5x täglich). Jetzt bin ich in der 9. SSW und mir ging es bisher nur drei Tage so richtig schlecht mit mehrmaligem Erbrechen und starker Übelkeit. Beim letzten Anfall hab ich mit der Nausema-Packung begonnen und nehme seither eine Tablette 3x täglich, wie es in der Packungsbeilage auch empfohlen wird. Damit habe ich die Übelkeit nun tatsächlich recht gut im Griff, ich habe seit einer Woche nicht mehr erbrechen müssen und schaffe meine Arbeit, meinen Sohn und meinen Haushalt gut.
Nun ist die Frage, ob ich diese Tabletten unbedenklich weiternehmen kann? Meine FA hat nur gemeint, dreimal täglich, in der Packung steht das auch, von einer Begrenzung ist keine Rede. Deswegen wollte ich einmal hier fragen, ob dieses Vitamin B6-Präparat von Euch einer genommen hat und ggf. seine Erfahrung bsp. nach Absetzen der Tabletten mir mitteilen könnte?
LG
uisge-beatha (9. SSW)
Nausema - Erfahrung
Dune sind unbedenklich,sind ha nur Vitamine drin :) hab die auch ne Zeit lang genommen,mir haben sie leider nicht geholfen.
Lg
Mir haben sie super geholfen, ich hab sie bis Ende der 13.SSW genommen und dann langsam abgesetzt und dann brauchte ich sie auch nicht mehr.
Du kannst sie bedenkenlos nehmen!!!
Viel Erfolg damit
hello.kitty. 22+4
Kannst du unbedenklich nehmen aber ich kenne wenige bei denen das geholfen hat.
Ich hab sie auch bekommen und bei mir hat es nix gebracht :/
Aber viel erfolg das sie dir helfen
Habe sie auch zw der 7-14 ssw genommen und sie haben mir gut geholfen!
Lg chimara 35 ssw
ich hab sie auch einige Wochen genommen und sie haben ganz gut geholfen. mir war am Abend immernoch leicht uebel, aber ich konnte den tag mit meiner Tochter gut bewaeltigen. ich habe sie am Sonntag abgesetzt und hatte dann arge Kopfschmerzen - aber vielleicht haette ich die auch so gehabt. jetzt geht es mir jedenfalls ganz gut (ohne), und ich bin froh, dass es dieses praeparat gibt.