huhu
war gestern bei H&m aber außer den Hosen gefallen mir die ganzen blusen/tuniken nicht.
wo kauft ihr ein?was tragt ihr so?
habt ihr shon mal bei vertbaudet ss mode gekauft?welche größe sollte man nehemn wenn man M/L hat?
danke
wo kauft ihr schwangerschaftsmode?
Guten Morgen,
bei H&M habe ich auch nix gefunden.
Die Umstandskleidung, die ich bis jetzt gekauft habe (2 Jeans, 2 schwarze Hosen 3 Oberteile), habe ich von C&A.
Gruß
aeffchen
Hey
also ich hab mit nur 2 SS-Leggings, 1 SS-Haushose und 1 SS-Jeans bei H&M gekauft. Ansonsten trag ich noch alle Tshirts wie früher. Man soll ja schließlich meinen schönen Bauch sehen
Und ich geb dir recht, bei H&M die Umstandsoberteile sehen alle voll furchtbar aus. Wenn man sowas an hat, kommt man sich vor wie ein oller Jutesack. und viel zu teuer für so hässliches Zeug!!
LG, Caro mit - in der 34.SSW
Hab mir alles ganz normal gekauft nur ein paar Größen größer.
ich trage hauptsächlich meine normalen sachen. eben kombiniert mit bauchband, wenn die oberteile zu kurz werden. ein paar schwangerschafts-t-shirts hab ich mir aber doch gekauft, weil ich eh neue gebraucht hab. da hab ich welche von vertbaudet, die dann später auch fürs stillen genutzt werden (ich hab nen häßlichen bauch und nur shirt hochschieben mag ich beim stillen nicht, weil da einfach meine blöde hautschürze zu sehen ist). einfach die normale konfektionsgröße bestellen bei den umstandssachen. manchmal steht aber auch dabei, dass ein artikel eher groß oder klein ausfällt.
drüber hab ich eh immer offene strickjacken. die zieh ich also auch weiterhin an.
an hosen und röcken kann ich nicht weiter helfen. ich näh die generell immer selber und dementsprechend jetzt eben mit elastischem bund...
Bei Amebellis
Also, ich hab mir die Hosen bei H&M gekauft. Bis vor kurzem passten mir auch ganz normale Oberteile, einfach ne Nummer größer. Letztes Wochenende hab ich mir ein Schwangerschaftsoberteil gekauft, auch bei H&M weil mittlerweile die Größe 40 auch nicht passte. Unter den Achseln und bei der Brust hing alles
LG Natalie mit Babygirl inside SSW 37+1
Ich finde, bei h+m und c+a gibt es für frauen mit groesse 36 bzw. S nur zelte, geht mir jedenfalls so. Ich habe mir bei e..y einiges bestellt, da gibt es verschiedene shops, die auch recht preiswert sind
Ich habe mir bei H&M zwei Kleider einfach etwas größer gekauft, klappt aber irgendwie nicht bei jeden Schnitt. Bei C&A bin ich ebenfalls fündig geworden und manchmal gibt es auch was bei Ernstings Family. Woanders habe ich bis jetzt noch keine Klamotten für die Schwangerschaft gekauft.
Wäre aber für andere Tipps auch zu haben
,Grüße
Hatte mir Jeans bei H&M und Esprit gekauft in den "normalen" Größen gekauft.
Die H&M passt noch super, aber die Esprit fangen langsam an, an den Oberschenkel knapp zu werden
T-Shirts hab ich nicht viele gekauft, hab mir einige längere Spaghettiträger Tops gekauft und drüber ziehe ich noch meine normalen T-Shirts an. Trotz Kugelbauch passen die gut und durch das Top drunter ist auch nix zu kurz.
Winterjacke hatte ich mir bei Otto bestellt. Und das eine oder andere Shirt bei Vertbaudet - auch in den eigentlichen Größe.
Bei C&A wurde ich nicht fündig. Bei bonprix hab ich nun Still-BHs und Unterwäsche für´s Wochenbett bestellt.