Hallo,
ist mit zwar jetzt nen bisschen peinlich, aber wie sind ja unter uns
Ich muss leider vermehrt feststellen, dass mir immer mehr dunkle Haare wachsen und das anstellen, wo vorher keine waren.
Hängt das mit den Östrogenen zusammen oder so?
Habe sogar ein paar dunkle Haar am Bauch gehabt, die ich mit einer Pinzette entfernt habe...nicht das mir bald noch Brusthaare oder A.....haare wachsen, reicht ja wenn Männer das haben.
Geht es euch ähnlich?
LG
Vermehrte Behaarung in der Schwangerschaft - normal?!
Ja das ist normal :(
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft nen richtigen Flaum am Bauch. Bei mir allerdings blond, da ich hellblond bin.
4 Wochen nach der Geburt war mein Bauchpelz wieder komplett verschwunden.
Na da.....mal gucken wo es noch wäschst
Hey
habe auch festgestellt das mein Bauch etwas flauschiger aussieht als sonst bei bestimmten Licht einfall :/
Aber sie sind ja blond alles gut. #
Kleine schwangere Bären
LG Lisa + Krümel (19.ssw)
Naja, ich habe dunkel braune Haare, da sind die am Bauch auch einbisschen dunkler...ich sag mal so wie aschblond....
Ich sehe es auf jeden Fall......und wenn dann raus damit.
Ich denke auch dass das normal ist.
Hab nen richtigen Flaum am Bauch.
Auch wachsen die Haare viel schneller nach wenn ich mich an den üblichen Stellen rasiere.
Habe schon überlegt mir so ein Heißwachs-Gerät zu kaufe um das Übel an der Wurzel zu packen
LG Blumenkind 24 ssw
Also wenn du die Stelle meinst die ich denke....wurde ich das nicht mit dem handelsüblichen Wachs machen. Ich habe mir auch Heißwachs gekauft.....und an der gewissen Stelle ist nichts passiert, außer rote Stellen die einer Verbrennung glichen (durchs abziehen).
Denke mal das man das nur im Kosmetikstudio machen kann/sollte, die haben bestimmt besseres wachs, als das was man als Normalo kaufen kann.
Das normale Wasch ist meinst nur für die Beine gut geeignet...da klappt es auch.
Hallo!
Habe auch plötzlich ganz viele Haare v.a um den Bauchnabel und entlang der Linea nigra. Ich bin übrigens dunkelhaarig...
Dafür wachsen die Haare an den Beinen kaum noch und die am Kopf gehen auch nicht mehr so aus!
LG!
Ja, das mit dem Haarausfall ist weniger gewurden, zum Glück.
Aber die anderen Haare können ruhig wieder ausfallen. (auch dunkelharig)
Ich habe das auch und es ist echt furchtbar...viele kleine dunkle Haare über den GAAANZEN Bauch :) Dafür wachsen die an den Beinen fast garnicht mehr!! Soll mal einer verstehen *hihi*
26+4
Hey, ich hab auch am Bauch Haare gekriegt und hoffe dass die nach der Geburt wieder verschwinden.
LG Natalie mit Babygirl inside SSW 37+1
Bekommst du einen Jungen oder ein Mädchen?? Keine Ahnung, ob da irgendwas dran ist.
Ich bekomme ein Mädchen und hab so wenig Körperbehaarung wie noch nie zuvor. Muss kaum noch an den Beinen oder unter den Achseln rasieren. Am Bauch ist rein gar nichts von Haaren zu sehen.
Meine Haare am Kopf sind richtig schön fest und dicht geworden, obwohl ich sehr feines Haar habe.
Bei meiner Freundin war es genau umgekehrt. Sie hat einen Jungen bekommen und ihre Körperbehaarung hat sich deutlich "verschlechtert". Wobei bei ihr nach der Geburt wieder alles wie vorher war.
LG
lightroom 37. SSW
Hm, meinst Du das hat was damit zu tun?
Ich weis noch nicht was es wird....aber der Haarausfall (kopf) ist weniger gewurden, aber sonst keine Veränderung, bist auf die dunkelblonden Haare am Bauch (leider)
haha!!! in der ersten ss war ich auch total geschockt, als ich ploetzlich nen 'haarigen' Bauch bekam. aber kurz nach der Geburt war alles wieder weg. diesmal war ich ja schon drauf vorbereitet.... und es stoert mich nicht mehr so arg. bikini hatte ich mir eh schon abgeschminkt
so ein Mist..... man soll nich alles lesen. ich hab mal nachgeguckt.... bei mir auch!! ich hatte zwar immer unterhalb des Nabels an er Speckrolle ein paar dunkle haare ...die ich immer rausgerupft hab. abrr diesmal is auch nebenher flaum. so ein mist :D