11 ssw und die schwindelanfälle und brechattacken lassen nicht ab

ich habe keine kraft mehr ...
ich habe seit der 6 ssw Übelkeit mit dauer brech Attacken und schwindelanfällen zutun ...

ich hab keine kraft mehr bin seit 3 wochen krank geschrieben da ich in einem fastfoodrRestaurant arbeite und die hitze und Gerüche nicht aushalte ...

freitag gehts wieder zum fa ... und was dann ,?? ich müsste Montag wieder arbeiten .... eigentlich

1

Huhu,

ich hatte das am Anfang meiner Schwangerschaft auch. Das ganze ging bis zur 17.ssw.

Ich habe es dann immer im laufe das Tages dann immer geschafft einen Löffel Dextro pulver zu trinken. Dadurch ging es mit dem Schwindel besser.

Also halte durch. Das ändert sich bestimmt bald alles.

LG

3

und wie hast du das gemacht mit arbeiten ??

5

Naja ich habe versucht immer in kleinen etappen was zu essen. Und dann habe ich halt noch die ganzen Hausmittel ausprobiert. Ich hatte aber auch das Glück das ich nicht mit Lebensmittel arbeite.

Lg

2

Wenns dir nicht gut geht, lass dich weiter krankschreiben!

Ich habe seit der 2ten Januarwoche stark unter Hyperemesis gelitten und seit 2 Tagen (also nun in der 17. Woche) bin ich ohne Erbrechen und kann mir vorstellen, was du durchmachst.

4

ich weiß nicht wie meine fa das sieht ... mein arbeitgeber macht auch druck ...

ich schaffe nichts schon das einkaufen im Kaufland wird zum Horror tripp mit schwindel und Übelkeit

6

Also ich habe mich auch wochenlang in die Arbeit "geschleppt". Für mich war allein schon der Weg eine Qual. In der U-Bahn hatte ich immer eine Plastiktüte griffbereit... sehr toll im morgendlichen Berufsverkehr. Nebenbei hat mich mein Arbeitgeber einiges an Überstunden machen lassen.

Bis ich irgendwann fix und alle war. Bin dann zum Arzt (zu dem Zeitpunkt habe ich trotz Medikation (Agyrax) die Nächte durchgekotzt), der hat mich sofort anstandslos krankgeschrieben und meinte, dass in einem solchen Zustand keine seiner Patientinnen arbeiten geht.

Sag deinem Arzt wie es dir geht. Beschönige nichts (das mach ich auch gern). Wenn er vernünftig ist, wird er dich krankschreiben.

Dein Arbeitgeber kann Druck machen wie er will, es bringt ihm nichts, wenn du ihm umkippst oder quer über die Theke kotzt.

Also schau dass asap zum Arzt gehst und lass dich krankschreiben. Es lassen sich viele Leute für größeren Mist krankschreiben; JETZT ist nicht der Zeitpunkt um die Welt zu retten. Du MUSST nun auch an dein kleines Wunder in deinem Bauch denken und somit auch an dich!

liebe Grüße,
Smurfin

weitere Kommentare laden