Hallo zusammen
Ich hab schon die ganze Zeit so ein komisches Gefühl im Oberbauch. Wenn mir schlecht ist dann fühl ich es auch immer im Oberbauch. Oberhalb vom Bauchnabel. Der Magen kann doch in der 7. SSW nicht schon da oben sein?!
Es tut nicht weh oder so sondern ist einfach komisch. So'n Druck oder so. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
Sorgen mach ich mir jetzt keine. Es ist ja nicht schmerzhaft. Einfach nur komisch.
Kennt das jemand von Euch?
Chrisi
Komisches Gefühl im Oberbauch....
Huhu...
ich hab genau das selbe seit kurzem is mir morgens immer ganz schlimm schlecht und dann bekomme ich auch solch ein *druck* im oberbauch manchmal isses ganz schön unangenehm. .aber nicht schmerzhaft...
zudem hält die Übelkeit meist bis zum späten Nachmittag :( so das ich kaum was runter bekommme...gott sei dank muss ich mich NOCH nicht übergeben ;) hat da jemand nen tipp gegen?
Achso ebenfalls 7ssw <3
Hmmm...wenn Du das auch hast ist es bestimmt normal.
Ich denke auch das es nichts schlimmes is...ich erwähne es am Donnerstag trotzdem beim Fa und berichte dir gern was er dazu meinte :) kannst natürlich auch dein Fa fragen...mein ja nur falls es dich interessiert berichte ich gern :) lg
Der Magen liegt direkt unter dem Rippenbogen! Da wo die Rippen in der Mitte zusammenlaufen! Auch ohne Schwangerschaft!