Guten morgen ihr Lieben,
mich würde mal interessieren ob ihr seit eurer Schwangerschaft ein Lieblingsessen habt bzw worauf euer Heisshunger in der Regel gerichtet ist.
Hatte in meiner ersten SS immer Hunger auf Ravioli die ich nun seit 7 Jahren nicht mehr angefasst hab und siehe da, vorgestern standen sie wieder bei mir auf dem Tisch, lach...
Habt ihr einen Favorit beim Essen seit der Schwangerschaft?
So warmes essen nicht da wird mir übel. Aber momentan steh ich voll auf flutsch Finger Eis
Lg
oh je das hatte ich in meiner ersten SS auch, hoffe das bleibt mir diesmal erspart.
Hab mich mehrmals täglich übergeben und das fast 10 Wochen lang...
Hm ja so ein Eis hat schon was das muss ich sagen !!
Ja jedentag so 2/3 Stück ist ein muss
Steak mit egal was hauptsache was deftiges...und Hauptsache krass gepfeffert.mhhhhh
Malzbier .hab ich vorher vielleicht so 1 bis 2 mal im jahr getrunken.
Und bloß keine Schokolade. Obwohl das mal gut für mich waere. Bin nämlich zu dünn.
Ausserdem liebe ich obst aller art.ausser apfel... hab ich vorher nicht viel gegessen und ich liebeb karotten gerade.mhhhhhhhhhh .normal mag ich die nicht so
oh Malzbier ja das hab ich auch im Kühlschrank stehen und hab jeden Tag richtig Durst drauf stimmt!
Mhhh yamm yamm lecker.vorallem bei der sonne grad.schön kalt aufm balkon oder so.und eiscreme mag ich auch.hab ich vergessen aber nicht cremig nur wassereis...
Ich könnte jeden Tag Tortellini mit Schinken-Sahne-Soße essen. Hab ich schon immer geliebt und jetzt noch 1000x mehr...
Melonen aller Art, Erdbeeren und Buttermilch!
Mehr brauch ich nicht um glücklich zu sein
Ooohjaaa Erdbeeren und Buttermilch! <3
Quark! Zum Frühstück mit Marmelade aufs Brot, Mittags mit Kartoffeln....
hi
mein favorit waren pepperoni mit frischkäse gefüllt und tom kah gai suppe vom thai
lg
Uih hast du das vertragen?
Hatte bei scharfem Essen immer gleich Sodbrennen
Hallo,
Käsebrötchen vom Bäcker ,vorher sehr selten & Weintrauben ,futter ich fast jeden Tag seit ich schwanger bin.
Nach Süßigkeiten hab ich gar kein Sinn,die hab ich sonst fast jeden Tag gegessen.
Zu Mittag am liebsten Kartoffelbrei & Spinat ,hab ich vorher sehr selten,höchstens 3x im Jahr gegessen,war wirklich nicht mein lieblings Essen ,aber jetzt könnte ich es jeden Tag essen hmm.
Ohhh jaaa.
Melonen und Erdbeeren :)
Und alles was scharf und gut gepfeffert ist :)
Malzbier, fettige Sachen, richtig schön deftig muss es sein!
Für eine Scheibe Salami würde ich momentan ALLES tun. Aber was tut man nicht alles für die kleinen Mitbewohner.