Guten Morgen,ich musste in der Nacht leider mit schlimmen Blutungen und schmerzen ins kg..Hier angekommen wurde direkt US gemacht und ich habe zum ersten mal das Herz meines mäuschens schlagen sehen..
Nun zum Problem...meine Gebärmutter ist voll Blut und die Ärzte geben uns keine großen Chancen :(
Muss nun hier bleiben wegen drohendem abort und morgen wollen sie noch mal schauen..
Hat das von euch schon wer gehabt und ging es evtl gut aus? Das wäre meine 5 FG in Folge und insgesamt meine 6te..ich hoffe so das es doch noch positiv endet
Liebe grüße
Verena
blutung 7ssw,gebärmutter voll blut
Hallo,
ja hatte bereits einmal genau das selbe..
leider leider ein abort.
ich wünsche dir dennoch alles liebe und gute.
ich habe gerade auch einen drohenden abort und muss still liegen
Ach man das tut mir leid! Hoffentlich wird alles gut!!!!
Bei einer Freundin von mir war es auch so, sie war dann eine Woche im KH und dann konnte sie wieder nach Hause und bei ihr ist alles gut gegangen!!!!
Meld dich mal wieder, wie es dir geht!
Grüße Dani 21. SSW
Hallo ihr beiden,
wenn auch sehr spät möchte ich noch mal Antworten..Es ist leider mal wieder nicht gut gegangen :(
Ich musste am 2.4 zur Ausschabung,weil ein riesen Hämatom festgestellt wurde und das Herz meines Mäuschens aufgehört hat zu schlagen :(
Das war meine 6te FG und ich hoffe das die Ärzte nun endlich mal schauen,woran es liegt..Bisher habe ich nur zu hören bekommen MUTTERNATUR :(
Liebe Grüße Verena
Und alles Gute noch für euch beide