Hallo Mädels!
Ich hab leider ganz viele schwarze (!!!) Haare um den Bauchnabel und auf dem ganzen Bauch verteilt bekommen. Das schaut sooo hässlich aus!
Meine Murmel ist noch so schön klein, daß ich gerne im Bikini zum Schwimmen gehen würde. Aber nicht mit dem Pelz!
Was kann ich dagegen machen?
- bleichen (womit?)
- Enthaarungscreme?
- Wachs (autsch..?)
- rasieren will ich nicht wg. Stoppeln
Kennt ihr das und wie macht ihr es?
LG,
Krokant 25. SSW
Haare am Bauch entfernen
Oja das kenn ich. Ich zupfe die gröbsten Haare, die kleinen feinen stören mich nicht und fallen nur auf wenn man ganz genau hinschaut
Bei mir sind es zu viele zum Zupfen...
Bleichen würde ich keinesfalls......Wachs kann die empfindliche Haut dort mit abreissen....das sieht hinterher nicht gerade schöner aus. Enthaarungscremes sind reine Chemiebomben
Rasieren oder mit der Pinzette ( wenn es nicht so viele sind.....)
Dann würde ich lieber die Stoppeln in Kauf nehmen, und so schnell wachsen die auch nicht nach .
LG
Also zupfen geht nicht - da brauch ich ja nen Tag dafür!
Vielleicht teste ich die Enthaarungscreme (eine fürs Gesicht vielleicht?) nur an einer Stelle..
LG!
Ich würde die mit einer Pinzette wegzupfen. Tut zwar weh, aber dann ist ruhe. Oder sind es zu viele?
Jaaaa, das sind zu viele!
Vielleicht probiere ich ganz vorsichtig eine Enthaarungscreme fürs Gesicht...
LG!
Huhu,
ich habe leider das gleiche Problem... Nur dass ich so einen dunklen Flaum bekommen habe, seit ich schwanger bin. So nervig...
Ich muss sagen, dass ich den einfach so lasse. Wachsen/Eppilieren beansprucht meine Haut zu sehr, beim Rasieren wird's ja später nur noch schlimmer und Bleichen auf keinen Fall, da hätte ich zu sehr Angst, dass es durch die Haut an den Krümel kommt.
Ich trage jetzt einfach einen Badeanzug statt des Bikini. Und hoffe, dass der Flaum später wieder verschwindet.
LG
bali23 (34.SSW)
Hallo, ich würde zur Kosmetikerin gehen u d wachsen lassen. Da ist dann zumindest keine heftige Chemie drin und du hast für einige Zeit eine Ruhe!
Gglg Manu
Danke dir. Das wäre auch besser als selber machen.
LG!
Sonst schau mal nach der Sugar- enthararung!
Die zuckerpaste umschließt die Haare und klebt nicht an der Haut.
Zudem werden die Haare in Wuchsrichtung entfernt, anstatt wie beim Wachs, entgegengesetzt.
Natürlich kann das auch schmerzhaft sein, ähnlich wie beim Wachsen..wobei es ja immer auf das eigene Schmerzempfinden ankommt ;)
Oh, sowas kenne ich ja noch garnicht! Wird gleich mal schauen.
LG!
tankini kaufen
Mach ich auch für den Hochsommer. Aber momentan ist der Bauch noch so klein, daß ich gern noch meinen Bikini anziehen möchte.
Und wenn dann mit wachsendem Bauch auch noch die SS-Streifen kommen, fallen auch die Haare nicht mehr so auf!
LG!