35+0 36.ssw wer noch wie geht es Euch,Senkwehen?!

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es Euch so ?

Ich habe seit 2 Tagen ordentliche Senkwehen wusste garnicht das die beim 5.Kind so ordentlich sind?!Teilweise ziemlich stark,morgen habe ich einen Hebammentermin und am Mittwochen einen FA Termin, habe das Gefühl es hat sich was am Mumu getan.
Wir werden sehen....nur bitte nix aufregendes bis nächste Woche da mein Mann für 1ne Woche auf Geschäftsreise ist ........bin mal gespannt wie es Euch allen geht und was Euer Baby macht?!
Übrigens mein Zappelphillip ist immernoch ordentlich am zappeln...der Kopf liegt unten und er drückt schon ordentlich nach unten..

Lg bis dahin mal

Tanja mit Phil inside 36.ssw

1

Huhu Tanni,

bin auch in der 36. SSW....Et am 4.5.

Habe auch zwischendurch mal Senkwehen...und .es drückt und piekst nach unten....vor allem nach längerem Laufen. Und der Rücken tut nach längerem Laufen enorm weh.

Beweglich bin ich kaum noch....könnte gerade gut als Buddha durchgehen....

Meinetwegen kann es bald losgehen, werde langsam echt ungeduldig...und möchte wieder richtig liegen können und nicht alle 5 Minuten aufs Klo rennen müssen und und und :-)

Wir haben es ja bald geschafft ....#baby

LG Candygirl 36.ssw

2

Jaaaaaa wir haben es bald geschafft...grins..im übrigen habe ich meinen Bauchumfang mal gemessen....125cm!!!!!!!!!!!!!!NO COMMENT....muss ich dazu noch was sagen was das schlafen ,sitzen,gehen,stehen angeht!?Horror...ich bin froh wenn ich bald meinen kleinen Prinz gesund auf den Armen halten darf...:0)

6

Lach, dann haben wir sogar denselben Bauchumfang....125 cm :-)

Sieht schon sehr majestätisch aus......nur das Gesinde fehlt, daß mich bedient....so daß ich mich nicht mehr bewegen müsste :-)

Kommst Du auch kaum noch die Treppe hoch ?#winke

weitere Kommentare laden
3

hi. ich bin mit drittem kind in der 36. ssw.
habe morgen vorstellung in der klinik, aber ich habe und hatte niemals senkwehen, die schmerzten.
mein bauch wird immer hart, aber schmerzt nicht.
ab und zu rührt und zeiht es leicht nachnunten, aber sonst alles ok.
wahrscheinlich alles bombenfest zu und nichts geburtsreif, wenn ich morgen in der klinik bin.
alles gute

4

Bin auch in der 36 ssw und verspüre noch wenig senkwehen wobei es auch mein 4 tes Kind ist und ich es nicht so merke. Mein Mann meint aber mein Bauch ist etwas tiefer schon. Hab jetzt gleich vorsorge und geburtsanmeldung , mal sehn was püppi macht :-)

Lg chimara

5

Hallo, bin auch in der 36. Woche und hatte schon Senkwehen vom Feinsten, ist aber erst das dritte Kind... Meinetwegen dürfte die Kleine mit Beginn der 37. Woche gerne kommen!!! Vorher lieber nicht, da ich dann nicht in meine Wunschklinik gehen darf.

Mein Mann muss auch nochmal auf eine Dienstreise. Das beunruhigt mich etwas. Ansonsten ist alles okay, auch wenn das Schlafen nicht mehr so toll ist... Alles ist etwas anstrengender ....Meine Kleine bewegt sich auch noch ganz schön, ich finde, das sieht so lustig aus, wenn der ganze Bauch sich von rechts nach Links oder umgekehrt bewegt. Meine beiden Großen finden das ganz spannend:-D

Alles Gute dir, bald haben wir es geschafft!

Liebe Grüße

Katja