Hallo Ihr Lieben...
hab mal eine Frage...ich weiß nicht ob ich schwanger bin, warte noch auf meine Tage (noch 4 Tage bis dahin)
Ich habe aber jetzt eine bakterielle Infektion und hab Antibiotika verschrieben bekommen.
Der Arzt meint, ich könnte es nehmen, da es ja noch gaanz früh wäre und die Organe sich erst später entwickeln. Ich hab hier aber gelesen, dass sie sich schon in der 3.SSW anfangen sich zu entwickeln.
Habe ein schlechtes Gefühl, wenn ich es doch bin und die Medis nehme und meinem Kind was passiert, kann ich mir das niemals verzeihen
Ich weiß nicht was ich machen soll, hat jemand schon mal so eine Erfahrung gemacht??
Ich muss dazu sagen ich habe schon 4 Kinder und bin auch schon 41, gerade deshalb bin ich vorsichtig!
Danke...
Infektion und evtl. Schwanger 3.SSW
Hey!
Also ich denke dein Arzt hat recht :) schau mal, nicht jeder erfährt es so früh und ich zb War in der 5ssw auch noch feiern mit Alkohol und ich wusste nichts von der SS und meinem Prinz geht es prima! Bin jetzt 32ssw und ich denke nicht das das Antibiotika deinem Krümel schadet!
Mach dich nicht verrückt und warte ob du überhaupt schwanger bist und selbst wenn,.. alles ist gut :)
Viele liebe grüße!
Ja ich weiß, in den ersten Wochen heißt es ja "alles oder nix"
Aber ich hatte schon 2 Fehlgeburten und möchte nichts riskieren.
Ich warte einfach noch die 4 Tage ab.
Naja wird schon werden
Gute Nacht
Ja natürlich aber denk einfach nicht an deine FG, ich hatte Anfang letzten Jahres auch eine und War am Boden zerstört.
Aber so früh kommt nichts beim Krümel an.
Vlg
Nicky und Prinz 31+1
Die Frage ist doch:
Was könnte deinem Kind im Falle einer SS mehr schaden, die Infektion oder die Medikamente?
Ich würde dem Arzt vertrauen.
Alles Gute
...sonnenblume...
Dankeschön :)
Hallo,
die Infektion schadet deinem Kind mehr wie das Antibiotika,sonst würde der Arzt es dir nicht verschreiben !
Seit ich schwanger wurde ,hatte ich eine Gehörgangentzündung + Lymphknotenentzündung & habe ca. 3 Wochen 2 verschiedene Antibiotika genommen weil es einfach nicht richtig besser wurde ,insgesamt habe ich mich 4 Wochen damit gequält .
Hinterher hab ich auch noch einen Pilz bekommen ,super .
Achja gilt nur wenn der Arzt dir auch Antibiotika verschrieben hat ,die du als schwangere nehmen darfst z.B Penicillin & Cefuroxim (habe ich genommen).
Danke Dir...
Er sagte wenn man schwanger ist dann dürfte man dieses Antibiotikum nicht nehmen.
Toll...ich denke ich werde den Arzt wechseln...
Ich werde auf meine Tage warten, wenn sich nichts tut mach ich einen Test und geh zu einem anderen Arzt, es gibt noch andere Antibiotika die man in der SS nehmen darf.
Ich habe in meiner 3 SS auch Antibiotikum bekommen,wegen einer Blasenentzündung, aber erst nachdem der Arzt in meinem Beisein nachgelesen hat.
Da war ich im 5 Monat...
Mit dem Alter wird man immer vorsichtiger :)
Hallo!! Ich habe auch in der 3 Woche Antibiotika genommen. Der Arzt meinte das die Infektion schlimmer wäre als das Antibiotika.
GUTE BESSERUNG UND VIEL GLÜCK! ;)
Gruß Babs 14+4
Danke
Kommt drauf an:
Was für eine Infektion?
Welches Antibiotikum?
Bakterielle Scheideninfektion
Arilin -Tabletten und Zäpfchen, hab es schon gegoogelt man sollte es lieber nicht nehmen.
Hmm... Mit Scheideninfektionen ist natürlich nicht zu spaßen... Aber vielleicht geht es erstmal mit Michsäurebaktierien und vorheriger Desinfektion?
Laut Embryotox kann man Arilin aber wohl nehmen...