Aloha Mädels, mein 1. Auftritt im SS-Forum - hoffentlich zu Recht. ;)
War heute früh bei 4+1 beim FA zur Blutabnahme, heute Nachmittag kommt das Test-Ergebnis. Sterbe halb vor Aufregung. CB Digi sagte vor 3 Tagen "schwanger 1-2". ES 16.03., mit Ovu bestimmt.
Wie war euer 1. HCG-Wert?
US macht sie erst ab der 7. SSW, eigtl. gut so zwecks Frühabort-Risiko.
LG
HCG-Wert in der 4./5. SSW?
Hallo,
Meiner war bei ES+17 (4+3) bei 1900.
Wünsche dir ganz viel Glück!
Liebe Grüße Dani mit 2 Mädchen und Üei 21. SSW
Upps, so hoch wird meiner wohl keinesfalls;) sonst wäre der Digi schon anders ausgefallen. Eine schöne SS wünsche ich dir!
Wann hattest du denn deinen 1. US?
PS: bin selbst ein Zwillng;)
Ich war bei 4+4 das erste mal und da hat sie nur eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen.
Aber ich glaube der Hcg Wert, sagt nicht wirklich viel aus, Hauptsache er verdoppelt sich immer
Ich habe keine Zwillinge hab 2 Mädchen 5 + 6 Jahre und Zwergi im Bauch 20+2
Hallo,
bei 4+0 oder 4+1 war er bei 191.
Alles Gute und viel
Peachii
Lieben Dank für deine Antwort. Wurde dann nochmal Blut abgenommen oder gewartet bis zum 1. US? Wann war der denn bei dir?
Hi, nein es wurde nicht nochmal Blut abgenommen.
Der Wert war laut FA gut und den ersten US hatte ich bei 5+2 wo man eine Fruchthöhle + Dottersack sah.
Glückwunsch zur
Peachii
Hallo,
Meiner war bei 4+2 bei 286!
Wünsch dir alles gute
Ui, das ist ja auch sportlich!!
Ja ;) aber es ist trotz dem hohen Wert nur eins ;)
Meiner lag bei 3+6 (bzw ES+12) bei 34. Minimal, aber völlig im Rahmen. ^^ War ganz besonders früh dran mit HCG Bestimmung, da ich sehr früh in der SS immer Spritzen verschrieben bekommen muss. Auf meinen ersten FA-Termin mit US muss ich noch bis zum 7. April warten (6+6). Also Ende 7. SSW.
Liebe Grüße
ninly mit Maus (3 Jahre) und Würmchen (5+6)
Juchuuu, HCG 286, ca. 5. Woche! ???????? Danke fürs Daumen drücken!
Die Fragezeichen waren eigtl ein Party Smiley ;)