Hallo!!
hoffe ihr könnt mir helfen womit deckt mann so einen würm den im Kinderwagen zu, also mein Baby soll am 06.06 (ET) kommen!!
Ich kenne immer nur die dicken Daunenkissen aber sind die im Sommer nicht zu warm??
Sorry für die blöde frage aber stehe immoment bisschen auf dem Schlauch!!
Lg Jessi und -boy38ssw
Wie zudecken im Kinderwagen?? Jetzt im Sommer??
Entweder gar nicht, wenn die Softtasche schon mollig genug ist oder einfach mit einer Kuscheldecke.
huhu!
auf keinen fall die dicken daunenkissen!
wenn man ne softtragetasche hat, braucht man eigentlich nur ne dünne fleece-decke. ich denke, das reicht, denn man kann die tragetasche ja mit nem reißverschluss bis zum hals verschließen
alles gute
ina (et-11)
Hallo Jessi,
unser Felix ist am 28.03. geboren. Die dicke Steppdecke hatte ich nur an den wirklich schweinekalten Tagen im Wagen.
Mittlerweile decke ich ihn nur noch mit einer Wolldecke zu. Und selbst die Abdeckung von Kiwa ist nicht immer dabei (mache ich täglich abhängig).
Die Wolldecke ist aber auch im MaxiCosi mein ständiger Begleiter, da sie sich im Auto ganz leicht wieder wegnehmen lässt.
Alles Gute, Sandra.
lg Jessica und -boy39ssw
Man sagt man soll die Kinder bzw. Babys so an ziehen wie sich selbst, würdest du dich bei heißen Temperaturen mit einer Daunendecke zudecken?
Nein also ein dünnes Deckchen reicht völlig, Julian ist am 08.06. geboren und als es dann so heiß war hatte er nur nen Body an und gar nix weiter.
Ciao Steffi undJulian
Hallo!!
Na da hast du auch wiedder recht!!
Hätte ja auch am 6.6 termin gehabt. Unsere MA us ist aber schon da.
Wir waren heute auch spazieren, o.kdas wetter war nicht das schönste. Sie kühlen eicht aus. Die Füße müssen warm sein.
Und wenns richtig heiß ist, luftig und leicht. da wird ne Deckchen reichen
lh julua und seraphina 3 tage alt
ALso meine Schwester deckt ihre Würmchen an ganz heißen Sommertagen überhaupt nur mit einer Stoff/Spuckwindel zu!
Wenns windiger ist dann mit einer dünnen BAbydecke!