31. SSW - Ausfluss leicht bräunlich

Hi ihr,

heut morgen hatte ich leicht bräunlichen Ausfluss. Bin direkt zum arzt und die hat jetzt einen Abstrich gemacht zwecks Bakterien und so.
Muttermund ist bei 3,7cm, pH bei 4, Köpfchen hat sich bewegt und so schien alles okay.

Soll jetzt ein paar Milchsäuretabletten nehmen und dann schauen wir in einer Woche was beim Abstrich rausgekommen ist. Da hab ich eh den normalen Termin.
Ursache bisher unbekannt, und es ist auch nur ganz wenig verfärbt. Der Bauch wackelt alle paar Stunden fröhlich vor sich hin. Also eigentlich bin ich beruhigt, aber irgendwie auch nicht ^^

Hat jemand Erfahrung mit sowas? Was kann das sein?

lg
Mausi

1

huhu

braunes blut ist meistens altes blut.

falls nicht vielleicht ist dir ne ader geplatzt? hattest du sex? vielleicht eine kontaktblutung? ansonsten abwarten was raus kommt mach dich nicht verrückt

lg janine mit babymausi ab übermorgen 32 ssw

2

Hi du,

also Kontaktblutung kann ich ausschließen.

An eine Ader hät ich eher gedacht. Trotzdem komisch.

Ach mal sehen. Ich hatte am Anfang soviel Probleme mit Blutungen und jetzt zum Ende muss es mich schon wieder treffen :( da macht man sich einfach verrückt.

Mausi

3

das kenn ich von meiner 2 ss mit meinem sohn da hatte ich nur ärger in der gesamten ss angefangen von der 6 ssw mit blutungen über frühwehen usw usw da ist man schon angespannt. ich rate dir trotzdem ruhig zu bleiben vertrau auf dich und deinem baby wird alles gut ich tippe auch auf ne ader ist bestimmt nix schlimmes

4

Hi,

Ist wirklich dein Muttermund bei 3,7 cm? Oder meinst du den Gebärmutterhals (wovon ich ausgehe)

Muttermund wäre ja alles andere als gut...

Alles Liebe für euch :)

Lg Apfelkern

5

:D ja hast recht. Oh man das war die Eile. Bei muttermund 3,7cm wäre die ärztin bestimmt nicht so ruhig genlieben. :)

Danke