Hallo ihr lieben.
Ich war am Sonntag in Kh weil ich SB hatte.
Ist alles bestens. Das Herzchen hat kräftig geschlagen.
Nur bin ich jetzt etwas verunsichert, da die Gynäkologin im Kh unser Krümel ausgemessen hat und auf 0,8 cm kam.
Ist das für 7+4 nicht zu klein?
Wie groß waren euer Mäuse da?
Danke schon mal und liebe grüße
Drea mit Krümel (8+0)
Ssl in der 7+4
Hallo,
denke das passt, ich war 8+0 da und hatte 1,5 cm SSL.
LG
Peachii
Huhu,
unser Krümel war bei 7+4 1,32 cm. Aber vllt war dein Eisprung etwas später. Passt bestimmt.
Vg
In der Frühschwangerschaft sind +/- 7 Tage normal. Laut Tabelle sind 7 mm - 13 mm normal. Du musst ja sehen das Babys keine Roboter sind und unterschiedlich wachsen oder sich deine Einnistung verschoben hat. Dann sind viele noch etwas eingekringelt. Alles gut
Lg Marie mit einem im Herzen und Inside ( 12. Ssw )
Bitte nach Dir wegen ein paar Milimetern keine Gedanken! Auf den mm genau kann doch der Arzt das sowieso nicht ausmessen! Wenn es Anlass zur Beunruhigung gegeben hätte, hätte der Arzt Dir das gesagt.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte mein FA in der 7. SSW nur 2,3 mm eingetragen. Ich war damals auch verunsichert, weil das so wenig war und laut Tabelle viel größer sein sollte. Tja nun ist meine Tochter 4 Jahre alt und ich hatte damals eine völlig komplikationslose Schwangerschaft. Es war immer alles bestens.
Mal ehrlich, ob der Fötus nun 8 mm oder 9 mm oder 10 mm groß ist, kann doch beim normalen US so genau gar nicht bestimmt werden.
Hallo :) mein Zwerg war bei 7+5 0,94cm klein alles in grünen Bereicj