Hallo,
Ja langsam geht es in den Entspurt und ich merke zurzeit das ich nur noch Schlapp und müde bin, 30 minuten 2x tgl zum kindergarten hin und her laufen bin ich schon so kaputt als wäre ich einen Maraton gelaufen.
Bisschen sauber machen und meine kleinste bespaßen und ich könnte im stehen einschlafen.
Geht es jemand auch so?
30te Woche und nur noch schlapp und müde
Hallo .ich bin auch 30+2 ssw und mir gehts auch so..Ich bin immer müde und will am besten garnicht raus gehen.Könntr nur auf der Couch liegen.Aber alleine mit 6 Kinderngeht das leider nicht..naja nicht mehr lange und dann haben wir unsere Mäuse auf dem Arm und alles ist vergessen..lg
Ui dann hast du noch eine größere aufgabe als ich,bei mir springen 4 std tgl 2 kids rum das macht schon genug arbeit so im endspurt
Ja, ich kenne das... Bin heute 33+0 und seit 2-3Wochen wird es beschwerlicher... Bin müde und wenn ich eine Kleinigkeit im Haushalt gemacht hab, dann muss ich ausruhen :(... Mein unterer Rücken macht sich dann bemerkbar... Mein Mann sagt immer: "Du bist ja auch schwanger" oder "Tu nicht soviel".... Aber ich kann das noch nicht so ganz akzeptieren, dass ich unbeweglicher werde... Na ja!
Viele Grüße,
bemi+Greta inside
Ja das kenne ich der Spruch mach nicht so viel du bist schwanger wer macht es den sonst?
Klar ist man auch schwanger und nicht krank aber ich finde ab 29+0 wird alles wöchendlich anstrengender ich wirbel den ganzen tag durch den haushalt immer wieder meine kleine mit 14 monaten räumt ja auch den ganzen Tag alles wieder aus.
Und abends muss dann erst wieder alles aufgesammelt werden kann aber auch mal sein das mein Mann noch im bett oder im Bad etwas Spielzeug findet
Aber sieh's mal so: bald werden wir für alles belohnt :)!! Mir wurde vorhin bewusst, dass es nächsten Monat soweit ist! Die Zeit rennt ;)
jaaa, ich bin auch soo müde. Bin nun 34.SSW und konnte vor 2 Wochen noch ganz shcön wirbeln. denke aber auch, dass viel am Wetter liegt. Mache nur Kleinigkeiten, Einkauf bleibt im Wagen bis Freund kommt. Ansonsten sitz ich am PC, liege faul auf der Couch sobald ich mich mal ein wenig bewegt habe, Haushalt gemacht hab oder zur Hunderunde war....
Find das aber nicht schlimm, schließlich bin ich , habe 10Kg mehr mit mir rumzutragen und einen Riesenbauch
Hi,
Bin auch in der 30 ssw und könnte nur noch schlafen.
Hab das Gefühl ich hätte die ganze Nacht durch gearbeitet..
Bald haben wir es geschafft...