33 SSW Vergleichswerte :-)

Hey ihr lieben.

Bin jetzt in der 33 SSW und wollte mal Vergleichswerte haben was eure Mäuse so wiegen und wie groß sie sind. Denke nähmlich irgendwie wir bekommen ein kleinen Dickiii :-) hahaha

Kopf war bei 30 cm

Länge 43 cm

Gewicht 2000 g

Haare hat er auch total viele konnte man schon Schön sehen.

Und dazu habe ich echt viel zugenommen Was man aber nur an meiner Riesen Kugel sieht,. Hähähä

Gestartet mit 68 und bin Jetzt bei 73 :0 15 Kilo bis jetzt. Und ich fühle mich so Wahnsinn hässlich irgendwie. Keine Haare färben hab ein miesen Ansatz und kann mit den Haaren irgendwie nichts anfangen alles sieht Scheise aus. Und irgendwie sehen meine Klamotten auch nicht mehr so prickelnd aus ich bin irgendwie mit meinem äußeren total unzufrieden. Außer mein Baby Bauch den finde ich wunderschön. Freue mich auf eure Mails :-)

Juhu

1

Huhu,
ich bin jetzt Ende 33.SSW und war heute wieder zur VU.

Meine Maus wiegt ca. 2000g, KU 27,5 cm und Länge 38,5 cm, aber sind ja auch alles nur ca. Angaben ;-).

Mausi geht es also prima und mir auch #hicks. Konnte gar nicht glauben dass die Waage zu heute gar kein Gramm mehr anzeigte als beim letzten Mal, puh was bin ich froh #freu. Habe jetzt 9,8 kg mehr drauf und hoffe dass es auch nicht mehr sooo viel wird #hicks, muss ja auch alles wieder runter hinterher... Und davor hab ich schon nen bisschen Bammel #zitter.

Ansonsten kann ich auch nicht klagen, werde die Tage nochmal Strähnchen färben lassen und mich einmal mit Maniküre und Pediküre verwöhnen lassen, das gönne ich mir max. einmal im Jahr und ich habe entschieden dieses noch vor der Géburt zu machen, denn man soll sich schließlich ja auch wohlfühlen ;-).

Wäre das nix für dich? Lass dich doch nochmal so richtig verwöhnen, so lange wie es noch geht ;-).

Ich liebe meinen Bauch auch sehr und meine FÄ meinte heute: oh was für ein wunderschöner Bauch, wer wäre da nicht stolz #verliebt.

Ich wünsche dir noch eine weunderschöne Rest-SS. Genieße es so gut es geht. ich hoffe das die Tage wieder die Sonne so schön scheint, dann werde ich es mir wieder draussen gut gehen lassen #sonne.

Ganz liebe Grüße,
.butterfly. die ab morgen endlich in der 34.SSW ist #verliebt

3

Hört sich ja alles wahnsinnig toll an :-) ich hoffe auch das morgen wieder die Sonne scheint. Dann werde ich wieder die Sonne im Garten genießen.

Vielleicht sollte ich mir auch nochmal Strähnen machen lassen und meine Tapes nachsetzten lassen. Vielleicht werden die restlichen 8 Wochen dann erträglicher.

Wünsche dir alles gute und eine schöne Rest Schwangerschaft

2

Hallo,

kann dir ein paar Echtwerte sagen, denn meine beiden Jungs kamen jeweils 33+0 sowie 33+2 zur Welt #verliebt#verliebt
2170g 46cm 30cm KU
2420g 46cm 31cm KU

Es wären wohl bis zum Termin 4000g Kinder geworden. Sie haben alles gut überstanden, aber viel besser wäre es gewesen, wenn sie noch im Bauch geblieben wären.

Alles Gute!
charlotte_n

4

Oh man, wenn du schon denkst du bekommst nen kleinen Riesen, dann sollte ich mir wohl jetzt Gedanken machen :-) war bei 31+0 bei meiner Ärztin und da wurde die Kleine auf 43cm und 2050g geschätzt.. Ich hab also schon gut zu schleppen und es drückt auch schon ordentlich nach unten.

Aber das sind bloß Schätzwerte und solange es dem Baby gut geht, bin ich beruhigt.

LG Beate 31+5 ssw

5

Ach Ich bin auch glücklich darüber das er ein wenig mehr auf den Rippen hat :-) mag Baby Speck.

Bei mir drückt es auch ordentlich nach unten

9

Da kann ich mitfühlen!ich bin heute bei 31+2 und mein kleiner ist bereits 45cm und etwas über 2000g schwer.
wenn er so weiter wächst dann weiß ich nicht eo der bauch noch hin soll :/
kann so schon kaum laufen,sitzen oder in lange in einer position verharren....

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
da ist meine ja so zierlich. Hoffe,sie wird weiterhin gut versorgt. Beim FA ist sie noch in der Norm,im KH war sie weit unter der Norm,da die Ärztin viel weniger AU gemessen hat,als mein FA.
Ich traue mal meinem FA,denn er misst schon die ganze Schwangerschaft.

Heute bei 32+2 hatte die Maus
40 cm und 1650 Gramm. Gestern im KH waren es 1450 Gramm #kratz

Lg --sun-shine-- mit Bauchmaus (32+2)

8

Oh dann ist sie wirklich zierlich. Aber bei der Geburt wird sie bestimmt das Ideal Gewicht haben.

Aber wie auch gesagt vielleicht ist mein Prinz einfach ein kleiner Dickiii

7

Hi,

hatte heute bei 29+4 folgende Werte

Gewicht ca 1600g
KU ca 29cm
FL 6cm ( = ca 42cm )

LG Sushi

11

Guten Morgen

Mein Kleiner hatte im KH bei 33+4 SSW

Ca. einen Kopfumfang von 32 cm , Gewicht ca. 2500 gr. und die länge haben wir leider

nicht bekommen.

Meiner soll laut FA und KH ca. 2 Wochen weiter sein und der Kopf sogar etwas mehr.:-)

Lg

14

Hallo molly1991,

laut der Tabelle hat dein Baby #verliebt Traummaße http://www.mamawissen.de/entwicklung-von-groese-und-gewicht-beim-embryo-und-foetus/ nix da "kleinen Dickiii". #winke

15

Wow wirklich :-) Dankeschön