18 ssw - fühle mich garnicht Schwanger

Geht euch auch so?

Dachte mein Bauch wäre gewachsen, nichts ist.....mal ist er da und mal nicht!
Ich fühle mich manchmal innerlich so leer :-( wo ich natürlich immer ängstlich werde.
klar beruhigen wir uns ab und zu mit dem Angelsound und ist ja auch schön so eine Beschwerdenfreie Zeit im Moment, trotzdem würde ich mich lieber schwanger fühlen und das kleine endlich merken.

Heute in einer Woche ist wieder FA!

Schlumpfine 17+0

1

#winke

Rein körperlich fühle ich mich auch unschwanger. Der Bauch ist zwar da, wird aber noch nicht als Babybauch erkannt.
Mir geht's gut und bin froh, das es so ist aber wenn ich höre 'Geniesse die Schwangerschaft, die zeit ist so schnell vorbei!', frage ich mich manchmal schon, was genau ich genießen soll!? #kratz

Sorgen mache ich mir wenig, dem Baby geht es gut. Nur mein Gewicht will nicht so richtig...meine Ärztin hat das im Auge und ich muss jetzt ein Ernährungstagebuch schreiben.

Lg
Nina 16+3

2

Guten Morgen :-)

Also was meinen Bauch angeht ist es bei mir genauso, man sieht so gut wie nichts.
Ich war am WE in einem Geschäft und fragte nach einer Toilette da sagt sie ne eigentlich nicht ich so bin schwanger und durfte dann gehen, da sagt die hinterher zu mir so weit sind sie aber noch nicht oder ? Ich so naja 5. Monate :-/ Ich war soo schlecht gelaunt *G*

Was mir sehr zu schaffen macht sind meine starken Rückenschmerzen ich kann kaum irgendwo an der Kasse lange stehen da wird mir so schwindelig das ich mich setzen muss :-( Und meine Brüste tun extrem weh, darf ich kaum dran kommen, schlimmer als am anfang.

Mein 2. Screening hab ich kommenden Montag, bin echt gespannt was dabei raus kommt und wie groß das kleine geworden ist. Und wehe es gibt kein Outing :-DDD

Spürt ihr das kleine ?? Ich merk es immer mal wieder, mal abends mal morgens wenn ich ganz ruig bin.

3

Hallo,

ich fühle mich auch nicht wirkliche schwanger. Die ersten drei Monate habe ich mich schwanger gefühlt, da ist immer ein paar kleine Zimperleinchen hatte.

Aber seit letzter Woche geht es mir wie "unschwanger", kein Ziehen im Unterleib, kein ständiges Hungergefühl mehr und der Bauch ist auch für Fremde nicht erkennbar (obwohl ich 2 kg zugenommen habe).

Aber denke mal das wenn der Bauch wächst (auch für andere erkennbar) sich man dann Schwanger fühlt. Jedoch ist das ja jetzt auch die Zeit wo man alles "wieder " geniessen kann (nach den ersten drei Mon.), denn die anstrengende Zeit liegt ja noch vor uns (ab achten Mon.)

Mach noch das auf was du Lust hast, so lange wie es noch geht. Und mach dich nicht verrückt ;-)

LG

15+1

4

Also geht es nicht nur mir so ja? ;-)
Manchmal wenn ich nachts aufwache fühle ich mich so leer - total merkwürdig.
Natürlich ist es schön nicht mehr soviele Beschwerden zu haben außer Rückenschmerzen....

In einer Woche habe ich wieder Gewissheit #verliebt

Euch noch eine tolle Zeit #klee