Darmkrämpfe 11 SsW?

Huhu,

hatte heute Nacht 2-3 Krämpfe im Unterleib und eben auch nochmal. Ist das der Darm oder die Gebärmutter? War gestern beim FA da war alles ok. Was kann das sein?

Lg

1

Ich hatte auch ganz schlimme Darmkrämpfe. Mir hat Magnesium geholfen, viel Joghurt oder Buttermilch essen und evtl. noch Flohsamenschalen. Gute Besserung!

2

Huhu,

kann man natürlich aus der Ferne nicht beantworten, ob es der Darm oder die Gebärmutter war...
War es denn so schlimm, dass du davon heute Nacht wach geworden bist??
Hmmm...also im Zweifelsfall.....würde ich lieber nochmal zum Doc gehen...Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig......
Aber....gestern war ja alles super, wird bestimmt nix schlimmes sein!!!!!!

Liebe Grüße

Vanessa

3

Kann man wegen sowas auch die Hebamme befragen?

4

Ach ja und davon wird man wach. Das ist genauso wie eine Wehe. Hatte das auch vorher öfter schonmal.

weiteren Kommentar laden
6

Huhu hab das auch grade ganz ganz schlimm. Dehnungsschmerzen plus starke Blähungen. Habe mir jetzt sab simplex besorgt. Kleiner Tip ich taste meinen Bauch ab um sicher zu gehen. Sitzt der Schmerz weiter oben ist es der Darm oft glugerts dann auch und zieht. Ich war beim Arzt und der hat mir das bestätigt. Die Darmschlingen sind voll mit Luft und ziemlich träge in der SS das kann sehr schmerzhaft sein. Massiere den Bauch wenns schlimmer wird und trink viel Fencheltee das wird wieder ;)