Hallo liebe urbianerinnen
Wie geht es euch ?
Heute um 15.00 hatte ich meine 3.vorsorgeuntersuchung.
Meine kleine Maus wiegt stolze 2010 gramm und ist 42 cm groß.
Muttermund war fest verschlossen außer das ctg zeigte kleine leichte wehen an. aber ärztin meinte sei nicht weiter tragisch. einfach alles ein bißchen ruhiger angehen.
Heute nacht war mal wieder eine nacht einfach nur zum !!
Ich konnte absolut nicht schlafen , dann bin ich eingeschlafen und hatte einen albtraum , dachte ich sterbe jetzt...bin dann aufgeschreckt und konnt nicht mehr schlafen.das war um 1.38 !! habe mich dann bis 4.30 rumgeqüält. ständig zur toilette , dann angst vor dem traum *gg* weiß nicht wie ich liegen soll , dann strampelt mein baby wie verrückt , dann bekam ich 2 wehen...also einfach nur schrecklich .
Vorhin musste ich so lachen bei meiner ärztin meine kleine hat auf dem ultraschall gegähnt...2 mal hintereinander..das sah vielleicht urig aus *lach* dann hat sie immer fingerspielchen gemacht mit ihrer nase. also einfach nur goldig,. ich kann es kaum erwarten sie endlich im arm halten zu können und sie von morgens bis abends zu beobachten.
euch alles alles liebe...Jenny mit Jana-Marie 33.SSW
@JULIS heute 3.Screening , 33.SSW.Wie geht es euch?Auch so depris????
Mir geht es ähnlich.
Waden Krämpfe,ständig pipi,harter Bauch usw.
Denk dran,bald ist es geschafft
LG Mandy 33+1 mit Renée Josephine
Renee ein super schöner Name und mutig
Huhu Jenny,
also mein 3. Screening war vor 3 Wochen. Und meine Ärzte sagt mir auch nie irgendwelche Werte
Aber blöde Träume und schlaflose Nächte werden bei mir jetzt auch schon salongfähig.
Oft auf Toi muss ich zwar nicht aber dafür hab ich dieses "ruhelose Beine Syndrom". Ich finde einfach keine Position und könnte mich pausenlos rumwälzen. Schlaf 2-3 Stunden, wach auf und wälze mich erstmal wieder rum... nervt ganz schön :(
hallo jenny
dann hatten wir beide eine ähnliche nacht.bei mir war es ab 2.12 mit dem schlafen vorbei.sodbrennen ohne ende.hatte vergessen mir neue rennis zu besorgen und meine tochter hatte den letzten liter milch ausgetrunken .kannst dir also vorstellen wie meine nacht war.Habe die letzten stunden bis zum aufstehen fast nur im sitzen rumbekommen.heute erstmal milch nachschub besorgt und etwas gegen sodbrennen hoffe diese nacht wird besser.
das wünsche ich dir auch.
Lg 31 ssw maike