Hey, ich bin das 2. Mal schwanger und mich würde einfach mal interessieren ab wann ihr den Krümel gespührt habt. Früher als beim ersten Kind oder genauso? Danke für die antworten :)
Ab wann habt ihr bei der 2.SS die Bewegungen des Krümels gespührt?
Hallöchen auch wenn meine Freundinnen und mein FA mich für verrückt erklären spüre ich mein baby seid ca 1 Woche...also seid der 14ssw...nur ganz leicht und auch nur wenn ich abends im Bett bin aber da es auch mein zweites Kind ist weiß ich ja wie es sich anfühlt...und das es devinitiv keine Blähungen sind:D
Wie weit bist du denn?LG
Ich bin erst in der 10. Ssw, wollte nur schon mal wissen wie das bei anderen Mamis so war. :)
Es ist ganz unterschiedlich. Hab sie in der 14 auch gefühlt nen paar mal. leider nicht jeden Tag, und seid der 17. regelmäßig und sogar leicht von außen spürbar
letztes mal hab ich meine Tochter ab der 20. bemerkt. Also war jetzt wirklich früher
Bin momentan in der 17ten woche und spür abends und morgens seit 2 Wochen regelmässig das kleine.
Ab 14/15 hab ich es schon vermutet aber dachte noch das es zu früh ist und das ehr der Darm so aktiv ist, aber es wird auch schon das kleine gewesen sein.
Beim ersten bewusst in der 16.ssw und jetzt bereits in der 13.ssw!
Zwar war das wirklich nur sehr sehr zart und auch selten aber ich wusste ja wie es sich anfühlt und hab schon sehr genau in mich hinein gehört!
Jetzt bin ich in der 16.ssw und merke es seit 3 Tagen mehrmals am Tag ud auch deutlich kräftiger ,sodass ich es auch merke wenn ich in Bewegung bin und irgend etwas mache ...
Lg
1. Kind Ende 20. ssw
2. Kind Anfang 20. ssw
LG
1. SS - 18/19 SSW
2. SS - 14/15 SSW