38 ssw. ...ganz doof hingefallen

Hallo liebe Mitschwangere
Ich bin heute morgen ganz doof auf den Boden gefallen. Bin ab heute in der 38. Ssw. Ich war mit meinem Sohn spazieren. Ich musste ihn aufholen weil er sonst auf die Straße laufen würde. Ich musste rennen. Ich habe dann den Dr Gewicht verlobten und bin erst auf die Hände dann auf den linken Knie und anschliessend auf den Oberbauch gefallen.
Es hat nicht weh getan, aber ich habe mich sehr erschrocken. Mein kleiner Bauchbewohner bewegt sich wie immer.

Ich mache mir etwas Sorgen? Hoffe dass es ihm weiterhin gut geht. Habe in einer Woche Arzttermin. Was soll ich machen?

Liebe grüße Verena

1

Ich muss mich für die Tippfehler entschuldigen. Ich schreibe mit dem Handy.

Ich meinte....ich habe dann mein Gleichgewicht verloren...

Sorry

2

Hi... normal würde man sagen wenn dir nix weh tut und alles ist wie immer wird schon nichts passiert sein aaaaber wenn du hier schon schreibst hast du eh keine Ruhe bis du es sicher weißt. Es gibt vielleicht auch Dinge die man nicht gleich merkt bei sowas... ich würde es auf jeden Fall kontrollieren lassen damit man sich im Falle eines Falles auch keine Vorwürfe machen muss.

Wünsche dass allea gut ist

3

Hallo, geh dich doch lieber mal im kh checken ,dass würde mich beruhigen.

Alles Gute und LG oder ruf deine hebamme an

4

Also ich würde an deiner STelle mal in KH fahren und kontrollieren lassen.
Das heißt nicht, dass was passiert sein muss, sondern um auf Nummer sicher zu gehen.

LG Manolija

5

Nach Stürzen sollte man eigentlich immer per Ultraschall kontrollieren lassen, ob die Plazenta gut sitzt, in Ordnung ist und sich keine Blutergüsse gebildet haben.
Ruf einfach ohne Panik mal im kreißsaal an, schildere was Dir passiert ist und frag bzw. wann Du zur Kontrolle am besten vorbeikommst.

6

Wenn du dich momentan unwohl fühlst, wenn das nicht kontrolliert wird, dann lass es im KKH kontrollieren.