Haaallo....jemand aus Wz/Gi hier?...

Huhu....

Suche noch muddis aus dem Raum Wetzlar und/oder giessen.
Ich kann doch nicht die einzige sein#winke#.

Wurde gerne wissen wo ihr entbinden möchtet, Welche Hebamme ihr so habt und habt IR schon Erfahrungen im Kinder kriegen.
Ich nicht,

Bin alter Neuling hier.#rofl
LG....illis#winke

1

Huhu!
Hier, ich!

Bin aus Gi... wird das erste Baby!
Hab letzte Woche die Hebamme Nicole Becker aus Watzenborn kennengelernt. Gefällt mir gut, nette Leute, schöne Räume,gutes Angebot!

Liebe Grüße #winke

2

Warst du am Do beim Schwangerentreff? Ich wollte auch hin habs aber dann voll verpeilt.

Meine Nachsorgehebi wird Julia - die is auch dort tätig

11

Ja, ich war am Donnerstag da - das war der Tag, an dem ich mir die Praxis angeguckt habe.

Konnte leider nicht so lange bleiben, weils mir an dem Tag echt nicht gut ging - aber ich hoffe ich kann bald wieder hin! Termine Termine ;-)
Ich hab jetzt erstmal ein paar Infos bekommen, wann welche Kurse für mich in Frage kommen.

Beim Schwangerentreff wars bissl seltsam, lauter dicke Bäuche um mich rum und ich dazwischen mit meinen 11 Wochen *lach*
naja... ich werde mich schon noch anpassen ;-)

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

ich bin aus Pohlheim und werde in Lich entbinden.

Nachsorgehebi is Julia Lange aus Gießen. Hab se ebenfalls über die Hebammenpraxis Nicole Becker kennengelernt.

Is das erste Baby - also auch noch total ahnungslos #hicks

4

Huhu....

Ich wohne in Gießen. Es ist meine 3. SS, aber erst mein 2. Kind. Ich werde wieder wie bei den anderen beiden Geburten in der Uni-Klinik entbinden. War bis jetzt immer zufrieden. War auch da in der KiWu -Behandlung.

Meine Hebamme ist wieder Claudia Pietron-Egidi. Sie ist in der Hebammenpraxis Gießen und ganz toll.

VG Lillimopp

5

Hallo.

Ich komme aus Solms. Ich hab schon 2 mal in Wetzlar entbunden und denke dass ich auch dieses mal dort entbinden werde.