3.-4.SSW HCG "nur"91-was meint Ihr?-Hilfe-

Hi,
bin total durcheinander#zitter!

Bin ganz frisch mit#baby Nr.4 #schwanger, und habe heute das erste Mal HCG Werte mitgeteilt bekommen (bei meinen anderen Kindern habe ich die Termine erst später gemacht, da war es schon im US zu sehen;-)) Aber da ich zur Routineuntersuchung gestern eh beim FA war, und die Schleimhaut ganz dick aufgebaut war, hat er Blut abnehmen lassen.

Nun ja, jetzt rufe ich da heute an, und die Sprechstundenhilfe sagt nur "oh, 91, das ist eigentlich für ne #schwanger-schaft zu wenig, da sprechen Sie am Besten mit dem Arzt noch mal".#schock

CB DIGI hat gestern 1-2 angezeigt!

Ich bin nicht ganz sicher wann genau ES war, da ich am 03.03 erst meine letzte Pille genommen habe, und nach der Abbruchsblutung keine Blutung mehr hatte. Ich hatte es so auf den 21.03. geschätzt, aber da hatte ich für 2 Wochen Mensartige Schmerzen, kann sich ja verschoben haben, oder.

Ich weiß Ihr könnt nicht hellsehen, aber vielleicht habt Ihr Erfahrungen mit diesen Werten?

Muss am Donnerstag noch einmal hin#zitter

LG
#danke

1

Ausschlaggebend ist eine Verdopplung in 2-3 Tagen und kein einziger Wert. Und 91 finde ich für eine Frühschwangerschaft sehr hoch :-)

Lg Marie mit Inside #ei 13. Ssw

2

Hi,
danke, ich bin einfach total ängstlich.

LG

verenacarina23

3

#winke

das ist immer schwierig zu sagen da jedes Labor andere Geräte, Methoden und andere Normwerte hat.

Arbeite selber im Labor und mein ßHCG lag damals bei 58!

< 5 ist bei uns negativ!

Viel wichtiger als dieser Wert ist ja auch ob er weiterhin steigt!

Wünsch dir alles Gute #klee

Lg

4

Huhu, ich hatte in der 4.woche einen hcg Wert von 70, und nun bin ich in der 19. Woche :)

Alles gute!

5

Das kommt immer drauf an, wann der ES war und da Du das nicht genau sagen kannst, würde ich mich nicht verrückt machen. Es kann auch sehr gut sein, dass sich Dein ES um ein paar Tage verschoben hat. Bei ES+14 wäre Dein Wert super, denn an diesem Tag sollte der Wert zwischen 57-140 liegen. Aber selbst bei ES+15 wäre der Wert noch O.K. Da sollte er zwischen 100-252 liegen. Die Absoluten HCG Werte sind laut meinem FA nicht die entscheidenden, sondern ob sich der Wert auch alle 2 Tage verdoppelt. Mach Dir keine Sorgen, lass den Wert am Do nochmal bestimmen und wenn er steigt, ist alles in Ordnung. ;-) LG

6

Hey,

also, um dich zu beruhigen erzähle ich dir mal, wie hoch mein Wert bei meinem ersten Sohn an NMT war: 57!

RELAX! Genieß die ersten Tage deiner Schwangerschaft, alles wird gut!

Liebe Grüße,
Lena

7

Ich hatte bei es+11 (5. Ssw) einen hcg wert von 178. Nun bin ich knapp in der 15. Woche

Alles liebe

8

Hallo,

laut der Tabelle sollte der HCG-Wert in der 4. SSW zwischen 50 und 500 liegen. Damit wäre dein Wert von 91 absolut in der Norm. http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Lass dich bloß nicht verrückt machen und viel wichtiger als der erste Wert ist wie sich der HCG-Wert weiter entwickelt. Bin mir sicher das sich dein Wert alle 2 bis 3 Tage verdoppelt. #pro Lass dich nicht verunsichern und warte einfach noch ein wenig ab, ist bestimmt alles in Ordnung. #liebdrueck

9

Vielen Dank für die aufmunternden Worte;-)

LG