Hallo,
mein HCG Wert am Montag lag bei 37 an ES + 14.
Ich soll nun am Freitag nochmal Blut abnehmen lassen und es wird geschaut, ob der Wert weiter ansteigt.
Was hat das zu bedeuten? Ist das normal oder kann ich mit einer gestörten Schwangerschaft rechnen? :(
Vielen Dank im Voraus.
HCG Wert an ES + 14 bei 37
Bei mir lag der HCG an ES+12 bei 34. Das war völlig ok. Hatte mittlerweile das erste US, mit dem die FÄ hoch zufrieden war. So lange der HCG steigt, ist alles in Ordnung. Manchmal ist der ES ja doch später als gedacht oder die Einnistung ist besonders spät... da kann der Wert völlig normal sein!
Mache dir also keine Sorgen! Es wird alles gut!
Liebe Grüße
Ninly mit Maus ( 3 Jahre ) und Würmchen ( 7+0)
Aber sie redete sogar von einem Abgang. :(
Bin Grad echt am Ende. Mein Eisprung war am Montag zu 100% vor 2 Wochen, weil der ausgelöst wurde.
:(
Googel mal nach der hcg Tabelle. Und selbst wenn es da Abweichungen gibt, würde ich erst verzweifeln, falls der Wert nicht steigt. Die Höhe ist nicht das eigentlich Ausschlaggebende. Selbst die verschiedenen Tabellen im Internet zeigen teilweise verschiedene Grenzen. Das gilt als Orientierung aber gilt nicht als DAS einzig richtige.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Ich hatte es plus 13, nur 21 hcg.
Das war am Freitag.
Am montag lag wert bei 73, ist gut gestiegen und man hat die fruchthöhle gesehen.
:)
Hatte auch totale angst bei dem wert. Es sieht aber bis jetzt alles gut aus.
Guck mal durch das forum. In den letzten tagen waren einige mit niedrigen werten.
Alles gute
Sie hat aber so "hoffnungslos" gesprochen.
Ich finde das gerade wirklich schlimm.
Mir hat am Freitag der arzt im kh auch keine Hoffnung gemacht.
Sprach von evt. Fehlgeburt.
Aber der hcg wert hat sich mehr als verdreifacht.
Mein fa sagt das ist wichtiger.
Alles gute und ganz viel Glück
Bei mir lag er bei es+14 bei 46. War leider ein Abgang:(
Ist er danach nicht mehr gestiegen..? Und wann war dein Abgang? Kam es von alleine zum Abgang?