12 SSW und sooo antriebslos

Hallo Mädels, ich kämpfe seit der 7 SSW mit Übelkeit und hatte bisher 2 Tage an denen ich mich ungelogen bis zu 15 mal übergeben musste. Bin nun seit Mittwoch krank geschrieben. Habe Infusionen bekommen und es geht schon ein wenig besser, aber ich bin trotzdem sooooo antriebslos. Mir ist alles zu anstrengend. Ich kann nichts im Haushalt machen, weil ich meinen Hintern einfach nicht hoch bekomme. Sobald ich dann doch nur mal die Spülmaschine ausräume, bin ich am Ende und muss mich hinsetzen. Ist das nicht krank ?! Was ist nur los . Wer von euch kennt das ? Und bitte sagt mir, dass es sich schnell ändern wird. Will nicht mehr ... Bin so unendlich von mir selbst genervt.

1

Huhu,

mir ging es genauso in den ersten 12, 13 Wochen. Ich konnte auch nichts mehr im HAushalt machen, geschweige den mich mit meine andere Kinder zu kümmern. Ich wollte nicht mehr unter die Leute, habe ein paar Freunde vernachlässigt usw...aber ich hatte keine Übelkeit, sondern war den ganzen Tag müde. Mittlerweile kann ich mich wieder aufraffen, nur morgens noch nicht ganz....kommt erst gegen den Mittag. Die Zeit vergeht....aber bei den andere Kinder hatte ich das eig gar nicht. Vllt lag es auch daran das ich noch arbeiten gehen konnte, was ich jetzt nicht mehr darf. Ich bin von Beruf Altenpflegerin, als es meine Chefin erfahren hatte, das ich Schwanger bin, hat sie mir sofort Berufbeschäftigungsverbot erteilt. Ich habe geheult....seit dem sitze ich zuhause und weiß mit mir nichts anzufangen....ich hoffe dir geht es bald besser....gute Besserung

Halte durch...es kommen bessere Zeiten #sonne

2

Hey, ich bin auch in der 12. SSW und leide auch unter Übelkeit seit der 7. SSW. Erbrechen muss ich zwar nur 1-3x am Tag und ab und zu ist auch mal ein Tag dabei, wo ich mich nicht übergeben muss, aber trotzdem leide ich sehr unter der Übelkeit und heul manchmal, weil ich am Ende mit den Nerven bin.
Seit einer Woche merke ich aber eine Besserung. Mit der Müdigkeit und Schlappheit gehts mir ganz genauso wie dir. Schrecklich. An manchen Tagen muss ich mich dauernd legen.
Da hilft nur eins: einen Partner haben, der großes Verständnis hat und ich denke wie müssen Geduld haben :-(

3

Hier ich auch!!!

Ich bin erst bei 7+3 und fix und alle. Wie du sagst richtig antriebslos und alles ist zu schwer und zu Kräfte aufreibend.

Könnte den ganzen Tag nur auf der Couch liegen und die Wand angucken.

Ich kann nicht mal essen. Mich ekelt alles an. Sogar Schokolade.

Wüsste ich nicht dass ich schwanger bin würde ich sagen ich bin depressiv oder so