übungswehen drücken auf die lunge

....ist das bei euch auch so? ich lieg seit 1,5 stunden im bett. gleiche position ohne verrenkungen. Seit stunden plagen mich übungswehen. Das ist ein bischen wie durchfallbauchweh....und es drückt auf meine lunge (brustkorb) und bereitet mir leichtes sodbrennen. Irgendwie drückt es nach oben. der bauch wird oberhalb vom bauchnabel härter als unten rum. Also keine senkwehen oder? Vom magnesium krieg ich durchfall. das lass ich lieber weg. ctg heute morgen war ok. eine leichte wehe ear zu sehen und auch spürbar.

hilft wärme? Ich würde doch gerne ein wenig schlafen und nicht nur wehen beobachten :-/

Lg ivi

1

Hey du!
Geht mir genauso. Als wenn's den Brustkorb zusammendrückt. Ich hab nicht ausprobiert was dagegen hilft, denn es ist ja nach jeder Wehe weg.

Liebe Grüße

2

Ja teils gehts mir genauso allerdings sollte es nicht so oft vorkommen das Du nicht schlafen kannst. Kannst Du denn ausschließen das es keine richtigen Wehen sind? Gerade wenn Du es mit Durchfallbauchweh vergleichst finde ich das es sich nicht mehr wie Übungswehen anhört. LG Betzy

3

Bin davon heute wach geworden,mir hat es aber heftigste auf die Blase gedrückt,tat richtig weh. Ich merk zB das ich besser Luft bekomm wenn ich auf der linken Seite lieg.