Hallo Mädels ich habe heute den zweiten Ultraschall und mich würde interessieren was ihr so zu dem Zeitpunkt schon sehen konntet.
7ssw (6×4) Ultraschall
Ich meine natürlich 6+4
Ich hab das Herzchen schlagen sehen...bun heute 9+5 und habe heute auch termin...hoffe alles ist in ordnung
Ich habe bei 6+6 meinen zweiten FA Termin gehabt und auch das Herzchen schlagen sehen.
Ein US Bild habe ich in meiner VK. Bis zu meinem nächsten Termin muss ich noch bis Dienstag warten.
Lg und alles gute
guten morgen , du konntest wohl vor lauter aufregung nicht schlafen was?? .. du wirst , wenn du glück hast , schon das herzchen sehen , was sooo ein wundervolles gefühl ist . ich war bei 6+3 und durfte das schlagen des herzchens bewundern . und dann fängt man vor freude an zu heulen , vor entlastung , dass alles soweit ok ist , zu weinen . also alles querbeet ... wünsch dir alles alles gute lg jonalu ..
Oh Herz wäre ja super toll ! Hab beim ersten mal nur eine fruchthöhle gesehen aber Ärztin meinte zeitgerecht vondaher :)
Nein ich durfte leider nicht weiter schlafen da ich um 6 uhr arbeitsbeginn habe -.-
Danke für dir die Antworten und euch auch viel Glück ! :)
Ich muss heute auch zum FA und bin in der 6+4 SSW bin soooo aufgeregt.
Bei 5+1 sah man nur ne mini Fruchthöle.
Kann mal einer die Uhr vordrehen
LG
Möglicherweise Herzschlag und ein kleines Böhnchen.
Ich hatte gestern den ersten US (6+5).
Oh ja Uhr vordrehen wäre toll :)
Ja ich will heute endlich mein erstes Bild mit heim nehmen können mit meiner kleinen Bohne :))
bin auch ungefähr so weit und hab heute nachmittag den ersten Termin... :) gehe aber mit gemischten Gefühlen hin..