7ssw (6×4) Ultraschall

Hallo Mädels ich habe heute den zweiten Ultraschall und mich würde interessieren was ihr so zu dem Zeitpunkt schon sehen konntet.

1

Ich meine natürlich 6+4

2

Ich hab das Herzchen schlagen sehen...bun heute 9+5 und habe heute auch termin...hoffe alles ist in ordnung

3

Ich habe bei 6+6 meinen zweiten FA Termin gehabt und auch das Herzchen schlagen sehen. #verliebt
Ein US Bild habe ich in meiner VK. Bis zu meinem nächsten Termin muss ich noch bis Dienstag warten.

Lg und alles gute

4

guten morgen , du konntest wohl vor lauter aufregung nicht schlafen was?? :-) .. du wirst , wenn du glück hast , schon das herzchen sehen , was sooo ein wundervolles gefühl ist . ich war bei 6+3 und durfte das schlagen des herzchens bewundern . und dann fängt man vor freude an zu heulen , vor entlastung , dass alles soweit ok ist , zu weinen . also alles querbeet ... wünsch dir alles alles gute lg jonalu ..

6

Oh Herz wäre ja super toll ! Hab beim ersten mal nur eine fruchthöhle gesehen aber Ärztin meinte zeitgerecht vondaher :)

Nein ich durfte leider nicht weiter schlafen da ich um 6 uhr arbeitsbeginn habe -.-

Danke für dir die Antworten und euch auch viel Glück ! :)

7

Ich muss heute auch zum FA und bin in der 6+4 SSW bin soooo aufgeregt.
Bei 5+1 sah man nur ne mini Fruchthöle.

Kann mal einer die Uhr vordrehen ;-)

LG

5

Möglicherweise Herzschlag und ein kleines Böhnchen. ;-)

Ich hatte gestern den ersten US (6+5). #verliebt

8

Oh ja Uhr vordrehen wäre toll :)

Ja ich will heute endlich mein erstes Bild mit heim nehmen können mit meiner kleinen Bohne :))

9

bin auch ungefähr so weit und hab heute nachmittag den ersten Termin... :) gehe aber mit gemischten Gefühlen hin..