Ultraschall im Osterei?

Hallo alle werdenden Mamis!
Endlich!!! Ein Zwerg ist unterwegs und will im November schlüpfen!!! Hier gibt es irgendwie keinen Smiley, der meine Freude genug zum Ausdruck bringt...#huepf
Bin nun hin- und hergerissen, wie/wann ich s meiner Familie (Eltern und Geschwister) sag und freu mich eigentlich, dass bald Ostern ist...hatte die Idee, erstes Ultraschallbild in diese kitschigen Plastikeier zu packen, verstecken und mich über die Gesichter freuen, wenn sie s aufmachen...=) ob ich s noch so lange durchhalte??? wie habt ihr s gemacht?

und noch eine frage...was tun gegen diese Müdigkeit??? will nicht so viel Kaffee trinken, aber Spaziergänge an der frischen Luft bringen s einfach nicht mehr...komm kaum aus dem knick. Gibt s einen guten Tipp?#gaehn
Danke und alles liebe!!
lubo

1

Huhu,

wir habenes meiner Mutter an ihrem Geburtstag gesagt. Da war ich in der 13.ssw.

Finde die Idee aber total süß.

Gegen die Müdigkeit hilft leider nichts. Hatte ich in den ersten Wochen auch.

LG

2

Herzlichen Glückwunsch :-)

süße idee. meinem mann hab ich den Test gezeigt gg meine mutter hab ich in der 5 ssw angerufen und ins telefon gekreischt gg

lg samy mit Babyboy inside 25+1

3

Das mit dem Ei find ich ne superschöne Idee! Und soooo lange ist es ja auch nicht mehr bis Ostern. :)

Müde bin ich auch seit Beginn... manchmal liegts am Eisenmangel.

Kannst dir ja mal Kräuterblut kaufen oder (den trink ich voll gerne, weil lecker) Amecke plus Eisen Saft. Hab ich zumindest das gefühl, dass mir das ein bisschen hilft. :-)

8

Danke für deine Antwort! Werd das auf jeden Fall probieren, jetzt wo ich s gelesen hab, kann ich mich erinnern, dass eine Freundin, die vor ein paar Jahren schon schwanger war auch immer so was mit sich rumschleppte und drauf geschwört hat!=)

LG

4

Die Eieridee ist süß!

Ich hätte es nicht ausgehalten ;-)

Gegen Müdigkeit gibt's nur eins! Schlafen! Bin in der Frühschwangerschaft manchmal um halb neun ins Bett! Und jetzt (18.ssw) muss ich mich von Sofa aufrappeln, da ich Mittagsschläfchen gemacht habe. :-)

5

Hallo,

wen du es sagen möchtest, dann tu das auf diesem Weg;-)
Wie weit bist du denn?
Wir wollten es eigentlich Weihnachten sagen, da war ich glaube ich 7. Woche.
Aber irgendwie war mir dann doch nicht mehr danach, bzw. zu viel schiss,das doch noch etwas ist.
Da hatte ich aber das Herzchen noch nicht gesehen un der erste richtige Temin war erst am 7.1.14
Naja, wir haben es dann erst Ende der 13. Woche unserer Tochter erzählt und sie durfte das dann tolz verkünden.

LG
Peachii

7

Liebe Peachii,

danke für deine Antwort...
ich bin in der 11. Woche und wär vorher auch zu unsicher gewesen...man hört ja doch immer wieder Beunruhigendes/Trauriges über Schwangerschaften, die allzu früh wieder vorbei sind....denke und fühle aber, dass die Zeit jetzt gut ist und mag nun auch niemanden mehr auf die Folter spannen=) Meine Schwester war da viel schneller als ich und hat quasi sofort nachdem der Schwangerschaftstest positiv war einen Rundruf gemacht=) Dass ihr eure Tochter die frohe Botschaft habt verkünden lassen, finde ich auch total schön!!!
Alles gute für euch.
lubo

6

Ich hab's bei meiner ersten Tochter genau so gemacht um es meiner Mutter zu sagen #pro