33 ssw. wieviel habt ihr zugenommen?

Frage steht ja oben. Habe bis jetzt 9 kilo zugenommen und manche meinen das währe zuviel!? (Familie)
Bei meiner Tochter hatte ich 9 kilo am ende und bei meinem sohn nur 4 kilo.

Was meint ihr?

Lg Nadine 33 ssw :)

1

Ich wäre froh wenn ich erst 9 Kilo hätte, bin jetzt in der 31 SSW und hab fast 12 Kilos mehr #rofl

2

Ich habe jetzt (32+0) bereits 15kg zugenommen und frage mich, was da noch kommt :-/

3

Hallo Nadine,

Ich bin in der 36.SSW und habe 9,5kg zugenommen. Laut Gyn liegt das wohl im unteren Bereich. Also ist dein Gewicht doch vollkommen in Ordnung. Lass dich da nicht verunsichern, so lange dein Gyn nichts sagt von wegen "zu viel" ist alles gut.

LG

4

Huhu,

Hab 13 kg zugenommen bin heute 33+0 und nun bei 63 kg ... Ich denke da kommt noch etwas dazu :-)

Lg Hasenhasi

5

Hey!

Bin jetzt 32+3 und hab bisher auch 12kg zugenommen. Liegt allerdings mit an meiner Schilddrüse da meine Werte Bitte überprüft wurden und somit die Menge an
L-tyroxin nicht auf die Schwangerschaft angepasst wurde. Alles in allem sieht man mir die 12kg nicht an, alle meine Klamotten passen mir noch, abgesehen davon das sie am Bauch sehr Stramm sitzen ;)
Habe auch nur 1 umstandshose gekauft weil die anderen mit mit gürtel passen und somit sehr unbequem sind. Meine Ärztin hat sich nie beschwert.

Vlg nicky mit Prinz :)

6

Hi,

9 Kilo?? Da is ja nicht wirklich viel!

Hatte bei meiner letzten Schwangerschaft zum Schluss +22 Kilo!

Und kein Kilo is über geblieben...
LG

7

Hallo,

ich bin fast in der 32.SSW und hab 12kg zugenommen bis jetzt. Und momentan kommt wöchentlich fast 1kg drauf.

In meiner 1.SS waren es zum Schluß 30kg mehr.....leider

In meiner 2.SS waren es zum Schluß 25kg mehr und nun versuche ich mit 20kg hin zu kommen, da das runterbekommen nachher sehr schwer ist.

Lg Nasty

9kg sind echt nicht viel!!!

8

Ich bin heute 32+3 und habe 11kg zugenommen. Meine Ärztin hat bis jetzt noch nichts zu meinem Gewicht gesagt. Fühle mich auch noch einigermaßen wohl. So langsam habe ich das Gefühl, minimal an Po und Oberschenkel zugenommen zu haben. Vorher war das nur der Bauch :-)