Keine Kindsbewegungen mehr, muss ich mir Sorgen machen....

....oder ist das normal?
Bin heute SSW 23+0 und normalerweise ist sie total aktiv und meldet sich oft über den Tag verteilt. Jedoch seit gestern habe ich sie nicht einmal gespürt und ich bin total beunruhigt.
Könnt ihr mich bitte runterholen und beruhigen?

Danke #herzlich

1

Hey!

Das ist ganz bestimmt normal. Evtl ein Wachstumschub oder einfach nur ausgepowert :)

Aber bevor du dich ganz verrückt machst ruf doch morgen fix bei deinem gyn an und frag ob er nachschaut. Dann kannst du beruhigt ins Wochenende starten.

Vlg nicky mit Prinz 32+3

2

Hast du mal was kaltes getrunken, tiiiiief ein und ausgeatmet, am Bauch gewackelt, Beckenboden angespannt?

Das waren so Sachen auf die meine Tochter dann oft reagiert hat.

Vllt liegt dein Baby jetzt einfach etwas anders und du merkst es deshalb nicht, allerdings würde ich wenn ich es nicht wecken kann, zur Hebi oder zum Arzt fahren.

LG & alles gute

3

Hallo du,

Bist du dir ganz sicher das du nichts mehr spürst?!
Dann kann ich dir nur raten lass es checken sicher ist sicher...

Ich bin da eher sehr vorsichtig und gehe grade bei dem Thema lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!

Lg sag mal bescheid wie es weiter geht Ela denk an dich toi toi toi!!!!!!!!!!#herzlich

4

meinst du ich sollte ins krankenhaus fahren oder wie?
ich mach mir echt sorgen :-(

5

Warum bist du nicht heute sofort zum fa?

Wenn Mama ein schlechtes Gefühl hat, sofort zum Arzt.
Es wird bestimmt alles ok sein aber setze dich ins Auto und fahre ins Kh.
Ich verstehe immer nicht warum ihr immer hier schreibt, anstatt euch beim Fa beruhigen zu lassen.
Nicht falsch verstehen aber wenn mir es so ginge, wäre ich nach spätestens dem 1 abend beim Fa, denn da spüre ich meine Babys immer auf dem Sofa.
Lg nicole 27 ssw

6

Hi!
Meine Hebamme hat mir mal den Tip gegeben, 1 Liter ganz warmes (heiss so wie es geht!) zu trinken.

Und wat soll ich sagen?
Hat geklappt!

Vielleicht probierste das mal aus!?
Oder du rufst deine Hebamme an, ob sie mal kurz nen Dopton ranhalten kann.
LG, Uta

7

ok ich probier das mal aus. Danke, für den Tipp

10

und?
hats funktioniert?
LG, Uta

8

Wenn du dir sicher bist, dass du sie heute noch nicht gespürt hast und du sie auch weiterhin nicht zur Bewegung bekommst, dann solltest du zum Check ins KH.

Nicht mehr lange hier posten und sich von Laien beruhigen lassen...

Bitte fahr los! Alles Gute!

9

Leg einen Wecker auf den Bauch, klingt etwas komisch, soll aber helfen.

Ansonsten fahr ins KH und sag, Du hast seit 24h keine Bewegungen mehr gespürt.

Die checken das ab.

#klee#klee#klee