nmt +3 abends frühtest fett positiv zwillinge

hallo ist es ein zeichen für zwillinge wenn ein schwangerschaftsfrühtest (10er) drei tage nach nmt also 17 tage nach eisprung fett positiv ist=beide striche gleich dick, wie war das bei euch. habe angst vor zwillingen.

danke lisette

1

Nein, das ist kein Anzeichen für Zwillinge!

"Habe Angst vor Zwillingen"
Na klasse, was würdest du machen, wenn es welche wären?!

2

nein, denke nicht, dass es ein Anzeichen für Zwillinge ist, du hast einen Frühtest gemacht die schon auf sehr sehr wenig HCG reagieren. Und dann ist es ja schon NMT+3 wo man sowieso schon ziemlich viel HCG hat :-) Muss nicht unbedingt ein Anzeichen sein, aber möglich ist es dennoch. Alles Gute :-)

3

danke was heißt es ist möglich. ist es normal um diese zeit einen fett positiven test zu haben oder nicht? danke

4

Du bist NMT+3 wie soll deiner Meinung nach ein 10er Test aussehen? Hauchzart?

Was sie meinte, WIR können nicht in dein Körper schauen, also kann von uns niemand wissen ob du eins, zwei, drei oder vier Babys erwartest.

weitere Kommentare laden
6

lol nein ist kein zeichen für zwillinge ;)

ich habe sogar 2 tage vor nmt (aus spaß eigentlich) fett positiv getestet ;) und es werden keine zwillinge

lg maria

7

Häähh??? Das hab ich noch nie gehört

Schwanger ist schwanger, egal ob mit einem oder mit dreien.
Er schlägt ja an, wenn HCG feststellbar ist.

Und wenn man ein Kind zeugt, besteht eben auch die Möglichkeit, dass es Zwillinge werden. Darüber sollte man sich vorher im Klaren sein#augen

8

Hihi, du bist ja süß... #rofl Keine Angst, das ist kein Zeichen für Zwillinge. Du bist einfach nur schwanger, herzlichen Glückwunsch!!!

9

würde mich echt mal interessieren, wo man solche Fehlinformationen verbreitet.

Die "Dicke" des Streifen hat nichts mit der Anzahl der Embryonen zu tun.

Wenn es Zwillinge wären, wäre das zwar komplizierter, aber auch zu schaffen. Was genau macht Dir daran denn Angst?

LG

10

ich habe zwar ab ES+8 schon minimal positiv getestet und dann immer stärkerwerdend, aber selbst an NMT war der 10er nicht so stark wie die Kontrollinie, der 25er hingegen schon... und naja...wir haben am Dienstag erfahren, dass wir zweieiige Zwillinge bekommen :-)

liebe grüße#klee
und alles Gute für deine Schwangerschaft#klee

11

ES+7 war bei meinen Twins der SS Test schon positiv - wobei auch das nichts heisst ;)
Twins müssen nicht sofort mehr HCG produzieren ;)

Ab NMT kann man doch sowieso testen wann man will - vor allem mit einem 10er Test!

Herzlichen Glückwunsch!

12

Mein 10er war drei vier Tage vor NMT am Abend fett positiv und es sind keine Zwillinge.