Hallo ihr Lieben!
War heute bei 21+2 beim Ultraschall und es sieht alles gut aus
Habe gerade einer Freundin das Ultraschallfoto gezeigt (leider klappt es mit dem Hochladen hier nicht) und die meint, dass die Oberlippe so groß aussieht. Ist das normal? War das bei euch auch so?
Und wie war das Gewicht bei euren Kleinen in der 22 Woche? Unser wiegt 400 Gramm.
LG!
Große Oberlippe Utraschall 22 SSW
Mach jetzt bloß nicht den Fehler und Google "Große Oberlippe" oder "Großes Philtrum"....
Also, so ein Baby ist ja ein Mensch und da gibt es optisch auch mal welche mit dicken Nasen, flabberigen Ohren, Augen, die zu weit zusammen stehen, oder halt große Lippen.... Ich versichere dir, dass dein Kind für dich das Schönste der Welt sein wird!
Das Gewicht war bei uns in etwa ähnlich...
Du hast Recht, es wird das Schönste Kind der Welt sein
In Zeiten von Google ist es echt manchmal schwer, sich nicht in irgendetwas hinenzusteigern, das kennt bestimmt jede von uns.
Oooooh ja.... kenne ich auch!
Meine jüngste Tochter hatte übrigens auch ein "Riesenphiltrum". Ein WUNDERSCHÖNES Kind!
Meine Tochter hatte auf fast allen Ultraschallbildern immer die reinsten Hobbit-Füße. Im Ernst, das waren RIESENlatschen, das hat auch die Gynäkologin gesagt.
Auf die Welt kam sie dann mit ganz normalen Füßen. Also keine Bange!
Ich war bei 21+1. Der kleine wog 439 g.
Mit der Lippe kenne ich.bei uns sieht es auch seltsam aus. Scherzhaft haben wir gesagt es sieht aus wie bei Homer simpson
genau das mit Homer Simpson habe ich auch sofort gedacht. Aber da ja nicht in Wirklichkeit so viele Homer´s in der Welt herumlaufen, müssen wir uns wohl keine Gedanken machen
Also meine kleine hat auf einigen Bildern auch eine große Oberlippe. An dem Tag als wir unser Outing hatten, sagte die Fa "oh eine große Oberlippe, wenn das nicht ein Mädchen wird". Es scheint wohl so auf den US Bildern auszusehen. Anscheinend gibt es da einen Zusammenhang.
Mach dich nicht verrückt xD meiner sah aus wie Karl dall auf den Ultraschallbildern. Davon ist nie was zu sehen gewesen :)