Hey..
Hab mal eine frage und zwar darf ich 4 Käse Tortellini Taschen essen ? Habe gesehen das Camembert drin ist und Weichkäse und schimmelkäse. Mir ist sofort alles aus dem Gesicht gefallen als ich das gelesen habe. Aber dann wiederum habe ich gedacht Nudeln werden ja gekocht also Tortellini und somit ist es ja erhitzt und Eigebtlich frei von Toxo und was man da nicht alles bekommen kann. Was sagt ihr dazu ? Bin in der 34 SSW ? Esst ihr sowas
Wichtig !!! 4 Käse in der SS
Alles was mehrere Minuten über 60Grad erhitzt ist darfst du essen. Sogar Sauce Hollandaise zu Spargel!!!
Auch bei dem Schimmel würd ich ein Äuglein zudrücken. Ich ess auch manchmal Gorgonzola-Sauce...
Also ja es wird ja richtig gekocht längere zeit und somit müsste ja Alles weg sein.
Rein damit!
Huhu,
ich kann nur für mich sprechen: ja, ich esse das. Es kocht schließlich!
Ich esse auch den Backcamembert u.ä., da es ja stark erhitzt wird über mehrere Minuten.
LG
Den back Camembert habe ich auch immer gegessen. War auch sehr lecker ?
Waren die vorher nicht sowieso tiefgefroren?
Aber eig. egal, denn du hast die dinger ja nicht kalt gegessen. Alles was gekocht wurde ist auch nicht mehr gefährlich!
Ich esse auch Camenbert. Für die wenigsten Käsesorten wird noch Rohmilch verwendet. Schau einfach immer auf die Zutatenliste. Entweder da steht Rohmilch oder pasteurisierte Kuhmilch (z.B.) und wenn sie pasteurisiert ist, kannst du es essen.