Unterleibsschmerzen und Grund scheint so harmlos

Hallo,
Ich suche sonst immer eher, als was zu schreiben, aber heute habe ich nichts so richtig gefunden.
Nun hoffe ich mir kann jemand einen hilfreichen Tip geben, oder hatte sowas schon mal.
Bin in der 21. Woche und habe höllische Schmerzen.
Bei der Feindiagnosik heute war erstmal alles soweit in Ordnung, aber es wurde festgestellt das dem Krümelchen sein Kopf tief unten in der Gebärmutter eingeklemmt hat und mir damit die höllischen Schmerzen verursacht.
Wie auch immer das geht. Auch durch das drücken vom Arzt mit der Ultraschallsonde kam der Kopf nicht höher oder konnte befreit werden.
Soll ja sonst alles in Ordnung sein, aber beruhigt bin ich absolut nicht.
Auf unser Fragen was wir machen können, sagte er nichts.
Nur das wir wieder in die Klinik kommen sollen, wenn es das Wochenende nicht weg geht mit den Schmerzen.
Schon beim Auto fahren tut jeder Huckel als Beifahrer höllisch weh.

Meine einzige Idee wäre ja Kopfstand.

Habt ihr einen Idee? Irgendwie bin ich gerade bissel ratlos.

1

Ich weiß zwar keine Lösung aber bitte keinen Kopfstand versuchen!

Es gibt nen Grund warum beim Yoga auch bestimmte Umkehrpositionen nicht für Schwangere geeignet sind.

Hast du vielleicht eine Hebamme, die du mal fragen kannst?

2

Vielleicht Becken und Füsse hochlagern in der Nacht? Das es dann vielleicht zurückrutscht?

3

mir hilft bei allen starken schmerzen der vierfüßlerstand. dabei lege ich die unterarme auf dem boden ab, so dass der oberkörper relativ tief ist. vielleicht hilft es?

4

Geht doch am wochenende mal schwimmen.
Das hilft dir bei den schmerzen und durch die schwimmbewegung wird sich dein krümel sicher eine andere position suchen.

einen versuch ist es wert :)