Welcher Unterschied war bei euch zwischen Senkwehen und normalen Wehen ???

Frage steht ja oben ! Bin unsicher was es ist bei mir ... Bitte eure Erfahrungen

1

Leg dich mal in die Badewanne! Senkwehen gehen davon weg und wenn es Geburtswehen sind bleiben sie und werden eventuell stärker, dann Tasche packen und los geht's...

5

Ja da wars etwas besser ! Nun wieder mehr nach dem ich raus bin ... Hab nen Druck auch auf der Blase und Darm ... Im Rücken mal mehr mal weniger ... Bin unsicher

2

Hallo also ich kann jetzt nur von mir reden,ich habe keine Senkwehen gehabt bzw nie gemerkt.

3

#winke

erwarte mein erstes Baby, deshalb kann ich dir nicht viel darüber sagen!
Senkwehen sind unregelmäßig!

Warst du schon in der warmen Badewanne?

Lg

4

Ja da wars etwas besser ! Nun wieder mehr nach dem ich raus bin ... Hab nen Druck auch auf der Blase und Darm

6

ruf doch mal im Kreißsaal an und beschreib den Hebammen wie es dir geht, die können dir bestimmt eher weiterhelfen!

Wünsch dir alles Gute #klee

weiteren Kommentar laden
8

Hattest du denn sonst nie Übungswehen?Wie fühlten sich die im Gegensatz zu jetzt an?
Ich hab nie Senkwehen gespürt und bei mir fühlen sich "echte" Wehen so an,wie die Übungsvariante...
Wenn es in regelmäßigen Abständen kommt,würd ich los!
Bei meinen Entbindungen war ich immer zum Entspannen noch in der Wanne und die Wehen gingen kurz weg um dann wieder zu kommen...Das muss nix heissen!
Viel Glück!

9

Nein hatte nie so starke Übungswehen . In der Badewanne war es auch besser nun wieder mehr ... Bin sehr unsicher ! Der Bauch wird hart Druck auf die Blase und Darm sehr unangenehm ... Dann lässt es nach das Baby is dann sehr aktiv und das so 5-8 Minuten mal mehr mal weniger ...

10

Würd ich n CTG für schreiben lassen!
Schlimmsten Falls fährste dann wieder beruhigt heim!

11

Ich wusste direkt, dass es einfach anders ist. Es zog ringsum nach unten, in rhythmischen Abständen. Wenn du unsicher bist, fahr hin und lass es abchecken.