Wehenhemmer Spiropent

Guten Abend ihr lieben,

wollte mal fragen ob sich jemand mit Spiropent auskennt? Nehm die Nebenwirkung mit wie Herzrasen. Hab etwas gegoogelt und nur schlechtes darüber gelesen, bin jetzt etwas verwirrt und weis nicht was ich machen soll bin heute bei 22+6 und kämpfe mit wehen die auch ab und zu regelmäßig und schmerzhaft sind!

Schönen Abend
barney33 und Julian inside

1

Ich hatte damals bei meiner fünften da es bei der Geburt Komplikationen gab viermal ein Mittel gespritzt bekommen was die wehen für gut 15 min stoppt weiß aber nicht mehr wie es hieß, die Nebenwirkungen waren auch heftig das herzrasen war so schlimm das ich dachte das Herz hüpft mir gleich aus der brust

2

Hallo

Ich hatte die damals bei meinem ersten Sohn ab der 23. Woche!!! Nebenwirkungen hatte ich zwei Wochen zu kämpfen. Übelkeit, herzrasen, Schwindel!!!! Bis sich der Körper daran gewöhnt hat hernach war alles vorbei!!!

Lg

3

Ja Schwindel und Übelkeit hab ich auch mein FA meinte Herzrasen hat man nur ca 10min ich hab es über mehrere Stunden!

Bist du weiterhin Auto gefahren?

Und hat es deinem Krümmel geschadet?
Waren deine Wehen weg?

Danke dir

4

Hallo
Nein meinen Krümmel hat es nicht geschadet!!! Die wegen waren weg um ab der 36 ssw Habich die Teile wieder abgesetzt 37+ 8 war er dann da!!!

Ich bin weiterhin autogefahren ja!!!!

Lg