Färbt ihr eure haare?

Hallo und guten morgen!

Wie habt ihr das gehalten mit dem Haare färben in der SS?
Ich komme morgen in die 6ssw und bin hin und her gerissen wegen dem Ansatz nachfärben in der ss.

Habt ihr komplett darauf verzichtet, wenn ja, wie lange? Die ersten Wochen oder die komplette SS?

liebe Grüße!

1

Ich habe mir in der 23 woche einmal strähnchen machen lassen zur Hochzeit. Dann erst nach der geburt wieder.
Friseur und fa haben ihr ok gegeben. Die folien kommen ja nicht mal mit der Kopfhaut in Berührung. Lg

2

Ich finde in den ersten 3 Monaten darf man nichts riskieren... Sind ja nur 10 Wochen, und die hält man schon aus. Bin jetzt 13 und war am Dienstag Ansatz färben (mit Ölfarbe ohne Ammoniak) und fühl mich wie ein neuer Mensch ;)

3

Guten Morgen :)

also ich würde es so Früh auch noch nicht Riskieren! warte lieber noch ein paar Wochen ;)

Ich bin in der 21 Woche und Färbe heute mit Naturhaarfarbe ^^

Lg

4

#winke

Ich habe in der 15ten Woche wieder gefärbt!

Lg
Nina 17+6

5

Ich habe in meinen zwei vorherigen Schwangerschaften gefärbt und jetzt in der dritten auch.Mir erschließt sich nämlich nicht,warum man darauf verzichten sollte?Die Farbe dringt ja nicht in den Körper ein,sondern nur in die Haare.

11

Falsch, die Farbe wird sogar im Urin nachgewiesen. Durch die Kopfhaut dringt sehr viel in den Körper ein.

6

Ich hab gefärbt.

7

Hallo

also mir is wurscht, was ein Frisör dazu sagt. Ich MUSS mir die Haare färben, da ich sonst katzengrau rum laufen würde. Also mach ich das auch. Ich benutze Farbe ohne Ammoniak.

Lg Sil

8

Färbe gar nicht mehr. auch keine Strähnen. Finde darauf kann man verzichten. Gibt halt keine Langzeitstudien zu dem Thema. Und das geht even doch in den Körper... nach dem färben findet man diverse Stoffe der Haarfarbe im Urin, in der Muttermilch und sogar im Fettgewebe von Babys. Gibt hier auf Urbia auch nen artikel was man NICHT tun soll in der ss. da ist färben dabei. und zwecks den Farben ohne Ammoniak. Meine Tante ist Frisörmeisterin und sagt das dir Farbe mit Öl zb allein nicht hält und da dann statt Ammoniak andere gefährliche Stoffe drin sind. Von nix kommt nix. Man nimmt schon jeden Tag unbewusst so viel zu sich da muss man es ja nicht auch noch bewusst machen. Ich verzichte in der ss und Stillzeit komplett

lg samy mit Babyboy inside 26 ssw

9

Guten morgen

Ich bin Friseurin und auch Grad schwanger man kann sich die Haare färben das ist nicht das Problem
Aber wir sagen den Kunden das es Risiken gibt da sich der Körper ändert kann es sein das man was vorher nicht War , diesmal allergisch drauf reagiert deshalb machen die meisten nur noch Strähnchen anstatt komplett Ansatz .

LG Elif mit Mann .Arda & Untermieter 21+2