Hallo zusammen,
mich würde mal von den Zwei-oder Mehrfachmüttern interessieren,ob sie bei ähnlichen Schwangerschaftssymptomen das Gleiche Geschlecht bekommen haben bzw. bei unterschiedlichen Symptomen das andere Geschlecht bekommen haben.
Meine jetzige Schwangerschaft ist wirklich 1:1 mit der ersten vergleichbar,Null Symptome.
Ich habe ein Mädchen bekommen und ich vermute,dass Baby 2 auch ein Mädel wird.Aufschluss gibt es in frühestens 3 Wochen
Wie sind eure Erfahrungen?
Unterschiedliche Schwangerschaftssymptome= unterschiedliches Geschlecht
Meine zwei schwangerschaften sind wirklich komplett das Gegenteil. Erste ist ein junge und zweite wird es definitiv, ohne zweifel, auch ein junge.
lg
Meine 2. Schwangerschaft ist auch ganz anders als die erste, aber der Prof. bei der NFM war sich sehr sicher dass auch das wieder ein Mädchen wird. Mal sehen ob es dabei bleibt
Aber ich kenne soviele bei denen die Schwangerschaften total unterschiedlich waren und trotzdem 2 mal das gleiche Geschlecht rauskam.
LG
1 1/2 (15.SSW)
Ich selbst kann dazu noch nichts sagen (außer, dass mir in dieser, noch sehr jungen, Schwangerschaft bisher deutlich weniger schlecht war als in der ersten), aber meine Mutter hatte zwei vollkommen unterschiedliche Schwangerschaften - und zwei Mädchen bekommen. Meine Schwester hatte zwei komplett ähnliche Schwangerschaften und Junge und Mädchen.
Hallo,
also meinen 1. und 2. SS waren ohne Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufprobleme etc. und es wurden Jungen. Meine jetztige 3. SS hatte die ersten 3 Monate das volle Programm, ausserdem sah ich furchtbar aus (man sagt ja, Jungs machen die Mamas schön....) und auch meine Haare waren stumpf....also alles was für ein Mädchen spricht. Wir hatten sogar am ES KEINEN GV nur davor und spät dahinter.....und in 7 Wochen bekommen wir unseren 3. JUNGEN!!!
Ich glaube nicht mehr daran.....sorry.
Lg Nasty
Huhu,
also ich hatte in beiden Schwangerschaften die gleichen Beschwerden....megamäßiges Sodbrennen und Ischias-Probleme....Nr 1 ist ein Mädchen und jetzt wirds ein Junge!
LG
Meine zweite Schwangerschaft war genau das Gegenteil von der ersten. Während ich bei der ersten dauerhafte Übelkeit und tägliches Erbrechen hatte, ging es mir in der zweiten supern nur eben schlechte Haut (da dachte ich an den Spruch "Jungs geben Schönheit, Mädchen nehmen einem die Schönheit). Zuerst ist ein Junge gekommen, ich hatte ehrlich total das Mädchengefühl. Aber ich liebe meine beiden Jungs total und war auch kein bisschen traurig, dass mein Bauchgefühl mich so getäuscht hat.
Meine dritte Schwangerschaft ist ähnlich wie die erste. Wieder heftige Übelkeit, nur (noch) kein erbrechen. Ich habe dieses Mal wieder ein Jungsgefühl. Nach Entbindung werden wir es wissen, ob mein Gefühl stimmt oder nicht.
Eine Freundin hatte ebenfalls zwei absolut unterschiedliche Schwangerschaften, auch Bauchform war anders. Sie hat zwei Mädels.
LG erdbeerchen mit 2 Räubern (4 Jahre+8 Mon. und 5 Jahre+8 Mon.) und Ü-Ei (7+1)
Hallo,
was bei mir anders war, ist nur Folgendes:
beim Mädchen: Übelkeit ab der 7. Woche, aber nicht mit täglichem Erbrechen; dafür ganz fieses Sodbrennen dazu
beim Jungen: Übelkeit schon ab der 6. Woche, direkt mit täglichem Erbrechen; aber kein Sodbrennen in der Frühschwangerschaft
LG Julia
Bei mir stimmts wohl auch nicht.
Habe jetzt auch kaum Probleme. Ich hätte ja getippt, es gibt wieder ein Junge, aber es sieht sehr nach Mädchen aus.
Bei meiner Schwiegermutter war es ähnlich und sie hat ein Pärchen. Ich glaub also auch nicht dran.
In der ersten Schwangerschaft hatte ich gar keine Symptome - nichts. Bis ab der 20. Woche die Gestose einsetzte, haha. Bis dahin hab ich mich nicht schwanger gefühlt, ich hatte NICHTS. Es wurde ein Junge.
In der zweiten Schwangerschaft habe ich die ersten drei Monate Villeroy & Boch gehuldigt wie ein Weltmeister - mir war dauerschlecht.
Es wurde ... ein Junge.
Jetzt bin ich wieder schwanger und mir ist wieder furchtbar kodderig ... warten wirs ab ^^.