Hey Mädels, ich wieder ...
Ich hab am 18.3. positiv getestet.
Ich war am 21.3. beim FA da sah man eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut.
Am 28.3. sah man eine ca 0,5 cm große FH.
Am 9.4. sah man eine knapp 2 cm große FH und einen dottersack.
Meine ärztin spricht jetzt schon vom Windei. Ist das normal, dass man da so früh von spricht?
Meine letzte Periode war am 14.2.
mein ovu war am 5.3./6.3. positiv
Und ich habe einen Zyklus von ca 37 Tagen.
Ende Februar hatte ich auch noch eine op an den Eierstöcken.
Ich hab so Angst. Muss Mittwoch erst wieder zum Arzt.
Danke für eure Antworten.
Kann es sein wirklich ein Windei sein?!
Du wärst ja grade mal 5 ssw da kann man noch nix sehen!
Wo ich das erste mal beim FA war war ich regulär 5+0.. Etwas später bei 6+0 wurde ich um 1 bis 1 1/2 Wochen zurück gestuft. Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, wie weit ich momentan bin.
Aber 5. ssw kann ich doch garnicht sein, weil mein Test schon lange positiv ist.
beim letzten mal warst du 6+0 wann war das
Ich glaube, hier liegt das Problem darin, dass deine Ärztin vom ersten Tag der Mens ausgeht. Aso vom 14.2. - nach dieser Rechnung wärst du ja schon in der 7ten Woche und man müsste im US was sehen.
Da dein Zyklus aber mit 37 Tagen recht lang ist und somit dein ES sicherlich auch später war, bist du nicht so weit.
Lass dich also nicht verrückt machen!
Lg
Nina 17+6
Ich hatte im januar die Pille abgesetzt, direkt eine abbruchsblutung bekommen. Darauf den Monat war der Zyklus 37 Tage lange und darauf bin ich ja schon ss geworden.
Der Arzt im kh meinte, aufgrund der op kann sich das nochmal alles verschoben haben.
Soweit ich weiß, ist ein Windei immer leer - da kann es auch keinen Dottersack geben. Und mein FA sagte mal zu mir - wo ein Dottersack ist, ist auch ein Embryo.
Gib die Hoffnung nicht auf. Bei dem Zyklus sieht das doch alles gut aus, wenn sich dein ES etwas verschoben hat.
Hast Du denn bisher sonstige Anzeichen gemerkt für eine SS also ein Ziehen im Unterleib oä?
Jaa, mir taten die brüste weh, leichte Übelkeit und ziepen im UL.
Von Mittwoch bis gestern hatte ich garnicjts. Vorgestern hat es angefangen, dass mir beim essen kotz übel geworden ist. Seitdem hört es auch nicht aus. Und seit gestern hab ich ständig das Gefühl meine Periode kommt. Hab auch vermehrten zs.
Bei meinem ersten Termin wusste ich nicht wie weit ich war weil ich weder regelmäßige Zyklen habe noch gewusst hab wann es den ungefähr eingeschlagen haben könnte... die ernüchterung kam sogleich... "nur" eine aufgebaute schleimhaut...
Mein Arzt hat mich dann aber nich alle paar Tage hinbestellt sondern gesagt wir warten jetzt 3 Wochen, dann sieht man sofort ob alles ok ist.. das warten war nicht einfach aber die Freude war natürlich groß das man dann ein 1 cm großes Baby mit kräftigem Herzschlag
..würde es wieder so machen... kein bangen und warten ob es in so und so vielen Tagen so und so viel gewachsen ist, kein Hcg bestimmen... ändern könnte man es ja sowieso nicht...
lg samy mit 2 und Babyboy inside 25+3
Oh man gleiches Drama wie bei mir :( ! Unglaublich wie schnell Ärzte Diagnosen stellen u eine werdende Mutter völlig fertig machen :( !
Da wars doch noch viel zu früh! Ich hatte letzte mens 23.2 u es spielt sich das selbe ab ! Nur das mittlerweile mein hcg 2x genommen wurde u er doch sehr hoch ist. Kopf hoch das wird bestimmt alles gut! Lass von dir hören
Man, diese ungeduldigen Frauenärzte . Meine Gyn hat bis zur 10.SSW bei mir gewartet und dann erst die endgültige Diagnose Windei gestellt .
Das tut mir leid für dich.
Wie war das denn bei Dir??
Wie war dein hcg, ss Symptome & hattest du auch einen dottersack?
Meinen 1. FA-Termin hatte ich bei 7+5. Auf dem US war nur eine Fruchthöhle zu sehen, die von der Größe her zu 6+0 passte. An dem Tag lag mein HCG bei 5.500. 4 Tage später war immer noch nur die Fruchthöhle zu sehen. Kaum gewachsen und ohne embryonale Anlagen (auch kein Dottersack). HCG lag da bei 6.900. Also kaum gestiegen. Da war dann alles für mich klar. In der 10.SSW erfolge die AS, denn in der Klinik war auf dem US ebenfalls nur die Fruchthöhle zu sehen.