Hallo ihr lieben ich bin aus dem kiwu Forum und bastel jetzt schon seid 10 Monaten am Wunschkind, was noch wenig ist im gegensatz zu anderen im Forum.
Jetzt meine Frage an euch kugelbäuche wie lang habt ihr gebraucht bis zum Positiven Test, was habt ihr versucht, mit was hat es dann geklappt und vorallem was waren eure ersten Anzeichen??? Druck im Bauch?Einnistung gespürt? usw...
keiner kann unsere Fragen besser beantworten als die bei denen es schon geklappt hat
Ich Kopiere alles rüber ins Kiwu Forum:)
Vielen Dank schonmal und eine tolle Kugelzeit
Wie lange hat es gedauert bis ihr Schwanger wart?
Ich wurde nach 2 Jahren in ÜZ 30+ schwanger. Gemacht hab ich in dem Zyklus nichts! Naja außer natürlich.
Anzeichen hatte ich keine, der Test bei ES+11 war negativ und ich habe erst bei ES+19 wieder getestet weils mir dann doch Spanisch vorkam, das meine Mens nicht kam. Anzeichen hatte ich nicht...
Lg
Nina 17+6
wow das ist wirklich lang! Sehr schön sowas zu hören, wird bestimmt auch vielen anderen mut machen!
Wünsche dir eine wundewrbare Kugelzeit!!!
Hallo,
also bei unsere großen hat es fast 2 jahre gedauert und wir haben viel ausprobiert, zu letzt haben wir es mit globulis probiert und ich bin davon überzeugt das es die globulis, ovo test und der Umzug waren.
Bei unserem 2ten stinker ging es schnell und unerwartet ohne hilfsmittel.
Bei beiden hatte ich so starke übelkeit und man merkte es sofort.:)
viel glück:)
ab wann hat die Übelkeit eingesetzt? Vor nmt?
Also ich glaube bei Sarah war es von anfang an, zähneputzen ging fast gar nicht und gerüche waren auch schlimm. Bei der jetzigen schwangerschaft war die übelkeit auch von anfang an aber nicht so schlimm.
Hi,
glücklicherweise von letzter Pille bis zum positiven SST 4 Wochen
LG
Hallo, bei uns hat es bei beiden SS knapp 10 Monate gedauert bis ich schwanger wurde! Das Sperma von meinem Mann ist etwas langsam wurde uns vom Arzt gesagt, deshalb kann es länger dauern!
ich weiß wann mein ES ist und wir haben jeden Monat mitgenommen und nach 10 ÜZ hat es endlich wieder geklappt und ich habe bei ES+11 positiv getestet als mein Mann gerade im Urlaub war jetzt bin ich in der 8. Woche und wir freuen uns so sehr....
ich finde man kann sich ruhig mal beim Arzt durchchecken lassen, dann weiß man wenigstens das alles in Ordnung ist und es einfach nur eine Frage der Zeit ist! Kopf hoch und weiter machen
Hey
Wir haben vier ÜZ gebraucht.
Bei mir ist das Problem das die Periode immer kommt wann sie will und auch mal länger und kürzer dauert.
Nachdem wir versucht haben mit dem Kalender und der Temperatur den ES zu kontrollieren und das nicht funktioniert hat, haben wir uns den Clearblue ovulationstest gekauft.
Direkt beim ersten Versuch hat's geklappt. Ich fand's super
Viel Glück dir
Liebe grüße
also richtig gehibbelt haben wir 10 Üz aber davor schon 1 Jahr nicht verhütet, war da aber noch eine Fernbeziehung und die Wahrscheinlickeit einen Treffer zu landen natürlich sehr gering.
Gemacht hab ich da aber noch nichts also keine Tempi,keine Ovus,nichts.
In dem Üz wo es geklappt hat habe ich das erstemal Ovus benutzt und siehe da war laut tollem Eissprungkalender 3-4 Tage zu spät hatte meine Eisprung ca an Tag 11.
Getestet hab ich am NMT wollte nicht Rätselraten und gemerkt habe ich es eigentlich daran das es geklappt hat weil ich anderst gerochen habe wie vor der Mens weiß nicht ob das andere auch kennen oder es so war
Lg Mistinia mit Babyboy der noch ca 10 Tage bis zum Et hat
Bei uns hats 4 Jahre gedauert. Anfangs waren wir 26 und voll optimistisch. Es hat dann aber erst mit einer IVF geklappt. Anzeichen vor dem NMT war ein extremer Hunger auf deftige Sachen.
Ich wurde gleich Schwanger trotz Verhütung bei diesen Kind.Anzeichen
Kreislauf,Durchfall,Druck nach unten.Reizbarkeit
Bei uns waren es beim 1.Kind 3 Monate und beim 2.Kind 6 Monate nach der Pille.
Kopf hoch,das klappt schon!